Romanzen/Drama/Abenteuer

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

lucian<3

evermore

house of night

seelen

tagebuch eines vampirs

die rebellion der maddie freeman<3

rubinrot-reihe

twilight<3

harry potter

tribute von panem

isola

whisper

eragon

bartimäus

tintenherz

bevor ich sterbe

du oder das ganze leben

wir beide, irgendwann

wüstenblume<3

die mit dem herz sind besonders gut...:) das is jetzt mehr auf fantasy bezogen:) zumindest das meiste... aber auch mit drama und romanze...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jued4397
20.10.2012, 15:59

danke

0

Drama wäre zum Beispiel= Mit dir an meiner Seite / Zeit im Wind / Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Romanzen gefallen mir sehr gut die Bücher von Antje Babendererde wie zum Beispiel Libellensommer oder Indigosommer. Andere Romanzen wären die Bücher von Nora Roberts finde ich auch die meisten echt gut. Auch ein Klassiker ist Stolz und Vorurteil aber der ist nicht so einfach zum lesen.

Lustigere Bücher die mir gefallen haben sind noch Fat Cat und Carpe Diem

Bei Abenteuer kommt es auch dein Alter drauf an. Ich fand die Bücher von Percy Jacksen echt gut ist aber Geschmackssache. Die Bücherdiebin finde ich auch super.

Hoffe das hilft dir Grus DV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda! Auch wenn du den Film schon gesehen hast, das Buch solltest du unbedingt lesen!

Oder "Eva Luna" von Isabel Allende...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100% unbekannter auto , 100% mitreißend, in eine geschichte über eine person (den autor) und sein leben. das buch ist an seine ex freundin gerichtet:

Die warheiten keiens Propheten: http://van-ikke.de/?site=books

sind auch leeseproben dabei ;)

einfach mal e-mail hinschreiben, bekommst eine einzelausgabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du da bist von Marc Levy, superschön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?