Romanzen mit Übergewichtigen?

5 Antworten

also, meiner meinung nach hat sie zwar ne gute figur, aber gretchen von doctors diary findet sich zu dick, und sie hat immerhin drei mehr oder weniger gutaussehende typen "zur auswahl" ;-) die serie kann ich sowieso empfehlen.. geistreiche dialoge und trotzdem sehr viel romantik... :-)

Die Hässliche !! ist ein sehr schöner und trauriger film !!^^

Schwer verknallt (Und nein, ich meine nicht schwer verliebt :) Hier geht es um die übergewichtige Bahnangestellte Alma, die ein Gefühlschaos mit ihrem Mr Right erlebt)

Filme gesucht: "Bad boy" verliebt sich in "braves mädchen"!

Hey :) Also wie schon in der Frage steht suche ich Filme, in denen sich ein Gangster oder Straßenjunge (vielleicht ein Underground-Boxer o.ä.) in das brave mädchen von nebenan verliebt und umgekehrt. Vielleicht auch ein Film im Mädchen-reich und Junge-keine guten Zukunftschancen - Stil. Hoffe ich werde fündig, Bücher über dieses Thema würden mich auch ansprechen. Danke, LG :)

...zur Frage

Filme wie Bridget Jones?

Hallöchen!
Hat jemand empfehlenswerte Filme gesehen , die ähnlich sind wie Bridget Jones? Romantisch, Lustig, ... :)

...zur Frage

Alternativer Liebesfilm?

Der typische Liebesfilm läuft doch so ab: Sie. Das Mauerblümchen. Er. Der Badboy. Sie verliebt sich in ihn. Er lässt sie zappeln, denkt sich irgendwann aber: Sch**ß auf meinen Ruf. Sie kommen zusammen, trennen sich, kommen wieder zusammen. Yippie! Ich suche jetzt allerdings nach einem guten Film, der nicht so abläuft. Zwei Außenseiter (oder wie auch immer. Alternativer Stil, ... ), zwei Jungen/Männer, zwei Mädchen/Frauen. Alles, was aus dem Rahmen fällt. Danke für's Durchlesen. :) Liebe Grüße, Peggy.

...zur Frage

Liebesfilm Highschool Teenager

Leute ich hab echt ein Problem. ich suche einen Film wo das Mädchen unbeliebt ist und sich in einen beliebten Jungen verliebt und sie am Ende zusammen kommen. das Problem ist ich denke das ich alle filme schon geschaut hab in der Richtung 😔 kennt ihr Vlt filme die jetzt nicht so jeder kennt? dann schau ich mal da rein.. lg danke

...zur Frage

Suche 2 deutsche Filme (Sat1) - Titel vergessen?

Ich habe früher viele Filme bei Sat1 mit meiner Mutter geschaut und suche nun die Titel von 2 Filmen: 1. Ein junger Mann verliebt sich, schwängert seine Freundin. Dann stirbt er und möchte im Himmel eine Ersatzexistenz beantragen. Dafür muss er als Amor ein anderes Pärchen verkuppeln. 2. Typischer Rollentausch: Im Baumarkt fällt einer Frau was auf den Kopf(oder so ähnlich) und dann ist sie plötzlich im Körper ihrer Tochter oder wieder jung oder so.

Die Filme müssen mindestens 5 Jahre alt sein glaub ich.

Habt ihr Titel für mich? Google nützt nix :(

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Bridget Jones?

Ähnliche, die so lustig und romantisch sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?