Romanzen Filme mit Verbotener LIebe?

4 Antworten

Valmont, bzw Gefährliche Liebschaften ist da ein Klassiker ansonsten gibt es viel Drama bei den BBC Verfilmungen von Bronte und Austen, keine Könige, aber Kostüme. Ganz verbotene Liebe ist bei tipping the velvet und fingersmith, ist aber nicht Mann-Frau, sondern Frau-Frau.

Der Prinz aus Zamunda :-)!

A Werewofl Boy - kein Adeliger , aber verbotene liebe die einem am ende zum Heulen Bringt!!! Hier noch seeehr gute Liebesfilme :

• Chilling Romance
  • A Moment to Remember
  • Always
  • 100 Days with Mr. Arrogant
  • Hear Me
  • Postman To Heaven
  • More Than Blue
  • Bokura ga ita Zenpen
  • Starry Starry Night
  • Two Weddings and a Funeral
  • A Millionaire's First Love
  • Paradise Kiss
  • Baby and I
  • You re my pet
  • Windstruck
  • My Sassy Girl
  • If I Were You
  • My Little Bride
  • Lovely Complex
  • Koizora ( traaaauurig, aber seeeher schön)

Ich könnte dir aber, sehr gute Serien zu diesem Thema oder allgemien Romance empfehlen ;:) Viel Spaß

Ich suche einen (romantischen Bild) zum Abzeichnen?

Also es muss kein Bild sein kann auch ein Filmplakat oder ähnliches sein. Ich suche etw. indem Mann einen Mann und eine Frau sieht, die auf einer Bank sitzen mit Abstand. Es wäre ideal wenn man ihren Gesicht nicht sieht

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme? (Teenie, Romanzen, Drama, Comedy, Action, Musical...)

Ich bin 14...können aber auch ab 16 sein... ich steh nicht so auf Horror... Lieber Teenie, Romanzen, Dramas, Musical, Comedy, Action... Danke =)

...zur Frage

Soll ich aufgeben sie zu lieben?

Ich bin in ein Mädchen verliebt, das weiss sie auch. Am Tag schreiben wir ca 30 Min bis 1 Stunde zusammen.

Im Unterricht schaut sie manchmal kurz zu mir und dann weg.

Einmal hat sie versucht mir etwas zu erklären, aber ich habe es nicht verstanden.

Dann schrieb sie mir: Wie kann man nur so Dumm sein?

Was mich ziemlich verletzte.

Nach einpaar Tagen fragte ich sie: Meinst du das ernst? Sie antwortete mit:

Ja, Sorry.

Spielt sie mit meinen Gefühlen?

Manchmal zeigt sie Interesse, manchmal nicht so.

Sie war schon mal in Mich verliebt.

Bin ziemlich verletzt und überlege ob ich es aufgeben soll...

Wie kann ich ihr Herz erobern?

Aber ich möchte nicht Aufgeben

Was soll ich tun?

...zur Frage

Tennie Filme+Romanze

Bestimmt gibt es viele solche Themen, aber auch egal xD .:p Ich wolte fragen ob jemand ein Romanze , Tennie Film kennt, aber bitte nicht wo das in den älteren Jahren spielt^^

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme wo Musik eine größere Rolle spielt?

Also eigentlich suche ich einen bestimmten.In dem Film arbeitet eine Frau in einer Firma. Sie und ihre Kollegin bekommen jeweils eine Band zugeteilt. Ihre Band ist aber total komisch und die Typen benehmen sich schlecht und machen nur probleme. Später bessert sich das aber und sie verliebt sich in einen der drei Bandmitglieder. Ihre Schwester auch obwohl diese verlobt ist. Wär nett wenn ihr mir helfen könntet. Ansonsten irgendein guter Musikfilm ist immer gut.

...zur Frage

Koreanische,Japanische Dramen: Suche! Wo ein Mädchen sich als ein Junge verkleidet!

Hallo Leute >.< ! Ich schaue mir total gerne japanische und koreanische Dramen an(Romanze). Und ich möchte mir gerne ein Drama angucken wo das Hauptmädchen sich als Junge ausgibt. Falls ihr welche kennt bitte Antworten >.<!!

Dramen die ich schon kenne mit diesem Thema : You're beautiful To the beautiful you K POP The Ultimate Audition

P.s. Wenn euch überhaupt keine anderen Dramen dazu einfallen >~< dann schreibt einfach eure Lieblings Dramen (Romanzen) hin^_^!

Danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?