Romanze Animes?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

- Soredemo Sekai Wa Utsukushii -> Einer meiner Favoriten 

Storyhandlung:

~Es geht um die Tochter der Regenwelt (hab vergessen wie die Welt heißt) Namens Nike. Sie wurde zur Sonnenwelt geschickt, um den Sonnenkonigs Names Livius zu heiraten. Zu Anfang hatten sie sich nicht so gut verstanden, doch dann entwickelte sich alles... übrigens kann Nike wenn sie ein bestimmtes Lied singt den Regen beschwören. 

An sich klingt es erstmal langweilig, aber wer sich das schon angeschaut hat kann bestimmt mitfühlen oder? Was halt Schade ist, ist das es nur 1 Staffel mit ich glaub 12 Folgen gibt. Im Manga wird die Story fortgesetzt.  Also diesen Anime kann ich nach Kamisama Hajimemashita nur EMPFEHLEN!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoopyjunkie15
19.06.2017, 23:20

Ich kannte ihn schon, aber trotzdem vielen Dank<3

0

Say i love you, Lovely Complex, Orange, Nijiiro Days, Clannad, Air, Kannon, Sakuraso na pet no kanojo, Special A, Ookami Shoujo to Kuro Oji, Ore Monogatari, Earl and Fairy ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akagami no Shirayukihime, ist einer meiner Lieblingsanime, wenn es um Romanze geht. 

Blue Spring Ride, ist ebenfalls sehr süss und vielleicht könnte dir auch Boku Dake ga Inai Machi, es dreht sich nicht nur um Romanze, jedoch liebe ich diese Serie, weswegen ich mir den Manga ebenfalls kaufen musste. Ich kann es dir nurnweiter empfehlen.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Sehr gute Comedy die sich über die Folgen auch zu einer Romanze entwickelt. Ein wenig cringy allerdings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liste mal ein paar auf ;p :

  • NANA
  • Amnesia
  • Chekky Vampire
  • Kotoura San
  • Rosario to Vampire
  • Strike The Blood
  • Orange
  • Yona of the Dawn
  • Golden Time
  • Diabolik Lovers;Diabolik Lovers More,Blood
  • Kamigami no Asobi
  • Dance In The Vampire Bund!
  • Vampire Knight;Vampire Knight Guilty
  • Kaichou Wa Maid-Sama
  • Toradora!
  • Kimi Ni Todoke
  • Akagami no Shirayukihime
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • hotarubi no mori e (ist nur eine Episode= Kurz Anime)

Sind so mit meine Favoriten es gibt noch mehr wollte aber nicht  übertreiben xD

LG: Crazy Anime ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Akagami no Shirayuki-hime
- Ouran H. Host Club
- Sakamichi no Apollon
- Nodame Cantabile
- Kokoro Connect
- Kimi ni Todoke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Ookami Shoujo to Kuro Ouji

- Gekkan Shoujo Nozaki-kun

- Lovely Complex

- Toradora

- Clannad

- Bakemonogatari

- Sakurasou no pet no Kanojo

- Tonari no kabutsu-kun

- Nisekoi

- Suki-tte ii na yo

- Kimi ni Todoke

- Fruits Basket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oregairu (yahari ore no seishun love comedy wa machegatteiru) bester Anime den ich jemals gesehen habe Taiyo-subs.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?