Romantisch/Lustige animes ger dub?!

3 Antworten

Oh ja ich habe da einen Perfekten :P allerdings ist er auch pervers. Er heißt Junjou Romantica, und eigentlich eine der herzberührendsten und Romantischsten (perversesten) Animes die ich kenne, es gibt 3 Staffeln, also brauchst du keine Sorge zu haben das dir die Folgen ausgehen sollten 😜 Bei Junjou Romantica geht es mehr so um Perverse Stellen, ich bin ein Mädchen, aber ganz ehrlich: es geht um "Schwule" Wenn du jetzt meinst, das währe komisch, verstehe ich das, aber er ist WIRKLICH gut, du hast auch das Gefühl das sie einfach nur perfekt zusammen passen, als erstes will der eine nicht, dann verliebt er sich, und regt sich auf. Wie in einer normalen romance. Aber halt Besser👍🏻 einer meiner lieblings-Anime 😍 Bitte schau ihn dir an!!!! Ich flehe dich an!!! Aber ein Problem gibt es...ich weiß nicht wo man ihn auf ger dub finden kann :( es gibt ihn nur mit Eng-/sub/dub. Also beides....du findest sie auf "KissAnime.de" 


PS: Auf KissAnime gibt es JEDEN Anime von A-Z und 1-100000... Ich liebe diese Website. Das einzige dumme ist halt das alle dub's oder sub's auf englisch sind. Ich komme damit ja klar weil ich gut in Englisch bin, aber ich weiß nicht wie du das siehst 😉

schau dir clannad an, es ist besonders am Ende herzzerreißend ich weiß nicht wie oft ich während dem anime geweint hab weils so schön/traurig war!:D

Ich suche nach Romatisch und Lustigen Animes und nihct nach Romantik Traurigen ... Außerdem habe ich den schon gesehen XD 

Ich habe schon viele Animes gesehen und brauche eher welche die eher weniger bekannt sind . aber danke ;)

0

Shuffle!

Omamori Himari

Love Hina

Love Love

Inuyasha

Vampire Knight

Lovely Complex

Kamikaze Kaito Jeanne

Tsubasa Chronicles

Rumbling Hearts

DearS

und Kare Kano

So, das reicht hoffentlich mal fürs erste^^

Hoffe ich konnte dir helfen,

EAngel

Die habe ich bereits alle schon gesehen. Leider nichts neues dabei und ein paar habe ich schon gesehen als die erst raus kamen xD

Aber Danke 

0

Was möchtest Du wissen?