Romantische/träumerische (Gothic, dunkle) Bands/Songs!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in extremo-vollmond blutengel-lucifer megaherz-gral viele songs von him in strict confidence- zauberschloss eisblume-luise lacrimosa-cruzifixion samsa traum-zwischen tausend sonnen (romantisch aber rockig) samsas traum- chaosprinz und windprinzessin (siehe oben) e-nomine-blaubeermund

oh sorry hab vergessen, das das hier mit den enter nicht ganz so funzt, noch mal ordentlich:

in extremo-vollmond

blutengel-lucifer

megaherz-gral

viele songs von him

in strict confidence- zauberschloss

eisblume-luise

lacrimosa-cruzifixion

samsa traum-zwischen tausend sonnen (romantisch aber rockig)

samsas traum- chaosprinz und windprinzessin (siehe oben)

e-nomine-blaubeermund

0

Gib mal bei Youtube "Sad violin" ein, dass ist Instrumental, aber wunderschön <3 oder "Beautiful Gothic Music" und das Bild müsste ein dunkler, grüner Wald sein. Ist aber auch Instrumental <3. OOOder "Sad piano (this will make you cry)" eingeben, als Bild kommt da ein traurig nach unten guckener, gezeichneter Mann...(wobei ich da nicht weine :D, aber das steht da :D) Oder probiere es mit Evanescence zb "My Immortal" oder "The last song I am wasting on you", dass sind halt sehr traurige Lieder und auch mit viel Klavier, aber ich denke nicht, dass das Das ist, wonach du suchst!! Oder "Funeral Cry - Dark Sanctuary" Es gibt auch vieles von der Band "Gothic Music" ... Ich hoffe du findest was schönes (:

danke , evanescene ist eine bereicherung für mein repertoir ... das piano ist wundervoll ... und violine sowieso .... achja ... das regt zum träumen an ^^ ... inspiration pur ! schön wäre es nur wenn es deutsche lieder wären, auch wenn vampire romance da eine ausnahme ersteht ... funeral cry ist übrigens auch gut ^^ und ich liebe melancholie !

1

Vieles von Nightwish: Meadows of Heaven; the crow, the owl and the dove,; while your lips are still red, the islander, the heart asks pleasure first; walking in the air; sleeping sun (die 2005 Version finde ich besser); Creek Mary's Blood; Away

For my pain: Bed of dead leaves; Autumn Harmony

Gotthard (ok, nicht gerade Gothic, aber trotzdem gut): Heaven

Amorphis: Silent Waters

Oder auch traurig: The Last Unicorn und Man's Road von America

ASP - Werben

Down Below - Wildes Herz

E-Nomine - Das Omen

Mantus - Du bist das Einzige was zählt

Nachtgeschrei - Herzschlag

Was möchtest Du wissen?