Romantische/Süße/Witzige Animes *-*

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde Kaichou wa Maid-sama richtig witzig und süß ^_^ Hier ist der Trailer ->

(Musst du un­be­dingt gucken!) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

  • Inuyasha

  • Clannad

  • Hana Yori Dango

Sind die aller besten Animes mit Romance und Comedy ^-^ die anderen die ich wüsste wären entweder nicht wirklich romantisch oder lustig, ich hoffe diese reichen dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai.

Photo Kano

Date a live

Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru

Kami-sama Hajimemashita

Tonari no Kaibutsu-kun

Suki-tte Ii na yo

Inu x Boku SS

Darunter empfehle ich Inu x Boku SS am meisten, gut gezeichnet, gute Handlung, bekannte Sychronsprecher... XD http://www.mein.tv/Anime/Inu%20x%20Boku%20SS/detail.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad is ein wahres muss und wirklich verdammt gut

Boku wa Tomadachi ga Sukunai hat mir auch sehr gut gefallen und Sakurasou no Pet na Kanojo finde ich auch sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku2000
08.07.2013, 00:25

Ich bin mir nicht sicher aber stirbt nicht das Mädchen in Clannad? :(

0

Ich find auch DN Angel und Special A ganz witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchst du immer noch welche? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja.. Toradora! is wirklich ein genialer Anime. :)

Aber zu deiner Frage: School Rumble, Chobits oder DearS fallen mir grade spontan ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Full Metal Panic

-Nazo no Kanojo X

-Tonagura!

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?