romantisches Wochenende zu 2.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für ein ganzes Wochenende ist es vielleicht knapp, aber ein schönes Abendessen ist damit zu stemmen. Reserviere einen Tisch für deine Eltern in einem guten Restaurant, schick sie dahin. Du musst vorher mit dem Chef ausmachen, wie die Bezahlung laufen sollen. Entweder zahlst du im Voraus, oder, wenn der Chef dich kennt, lässt er sich darauf ein, dass du am nächsten Tag bezahlen kommst. Dann kannst du sicher sein, dass deine Eltern nicht zuzuahlen müssen, weil deine Vorabzahlung nicht ausgereicht hat.

Hallo sommer1998,

Deine gut gemeinte Idee in allen Ehren - aber ich befürchte, dass Du das Budget erhöhen oder Dir noch 1-2 Personen suchen musst, damit es für Deine Eltern ein nicht nur unvergessliches sondern auch schönes Wochenende wird. ;-)

Gruß Gremlin491

Schau doch mal im Internet nach ner Jugendherberge für Senioren...Könnte dann vom Geld her reichen.

Was möchtest Du wissen?