'Romantisches' Wochenende gestalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spontan hätte ich gesagt: geht halt in die Hütte rein und macht es euch kuschelig!

Es kann halt sein, dass deine gute Freundin, die ja keine Beziehung eingehen will, das als etwas zu eng empfindet und als plumpen Versuch wertet, sie doch in eine Beziehung zu locken.

Wenn diese Gefahr droht (was nur du einschätzen kannst), wäre es besser, unter Leute zu gehen, vielleicht ins Kino zugehen, ein schönes Konzert besuchen, je nachdem, ob ihr etwa den gleichen Geschmack habt, oder ein klassischer Besuch in einer urigen Kneipe.

Dann nach Hause zu dir. Den Eltern Bescheid sagen, dass du nicht gestört werden möchtest (am besten schon vorher). Und Zimmertür bei Bedarf zusperren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat die angesprochene Waldhütte denn kein Dach? Bei Regen ist es noch mal ein bisschen schöner.

Ansonsten kannst du sie auch zum Essen einladen oder nach Möglichkeit selber was kochen (vorausgesetzt du kannst es und deine Eltern sind nicht im Weg)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftSpinne
20.10.2016, 08:50

Doch die hat tatsächlich ein Dach, aber ohne Strom und ohne fließend Wasser :D also würde es wohl darauf hinaus laufen das ich Kerzen ohne Ende anzünden muss, ich weiß ja nicht aber .. das denke ich wäre dann doch tatsächlich wieder zuviel des guten .. :D Kochen steht tatsächlich schon auf dem Plan, allerdings können wir ja nicht den ganzen Abend nur kochen :o Danke aber trozdem :)

0

Hi,

es laufen zurzeit doch sehr viele interessante Filme im Kino, ich weiß, man ist nicht alleine, aber nen Filme-Abend bei dir hast du ja schon ausgeschlossen.

Und danach vielleicht in irgendein Lokal, wo ihr gemütlich reden könntet.

Wäre mein Vorschlag an dich.

Liebe Grüße, CarolaA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftSpinne
20.10.2016, 08:59

Danke, ich denke es wird Freitagabend auf Kochen und Film bei mir daheim hinauslaufen, anhand eurer Vorschläge denke ich mal das wir dann Samstagabend einfach zu ihrem lieblingsitaliener in meiner Gegend gehen werden und danach hier nachdem wie die Laune so ist noch an den See in der nähe fahren & mit blick aufs Wasser es uns einfach in meinem Auto gemütlich machen und dort noch ein bisschen Plaudern :) Kino muss ich leider ausschließen da das einzigste in meiner nähe wirklich total für den allerwertesten ist .. Danke für die nette und anregende Antwort :)

1

mach es nicht zu Romantisch das kann ganz doll nach hinten los gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftSpinne
20.10.2016, 08:52

Habe ich doch oben schon angesprochen, danke trotzdem für sie wohlwollende Warnung:)

0

Vielleicht ein thermenbesuch und danach essen gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?