romantisches Restaurant in Hamburg, am besten Speicherstadt

1 Antwort

Ruhige Lieder gesucht - romantisch?

Hallo!

Ich habe morgen ein ziiiemlich romantisches Date und würde gerne noch schnell eine Playlist erstellen. Kennt ihr ruhige/romantische Lieder? Können auch welche aus den 90ern sein :) am Besten englisch, ansonsten habe ich keine Wünsche :) Kennt ihr welche?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Suche ganz romantisches Restaurant in Dortmund! Dringend! :-)

Kennt jemand von euch ein romantisches Restaurant in Dortmund? Ich wohn da zwar nicht, aber werde bald dorthin ziehen und mein Freund hat mir zum Geburtstag deshalb ein romantisches Essen (Candle-Light-Dinner) dort geschenkt. Leidigerweise soll ich mir das Restaurant selber aussuchen und hab keine Ahnung ;-) Am besten wäre eins, wo man bei diesem tollen Wetter zur Zeit vllt auch schön draußen sitzen kann?!

Danke schonmal!

LG

...zur Frage

Restaurant-Tipp nähe Hamburger Dungeon?

Hallo, wir sind mit einer 50 Personen-Gruppe demnächst einen Samstag in Hamburg. Nach dem Besuch im Hamburger Dungeon würden wir gerne in der Nähe (!) ein nettes Restaurant zum Essen finden. Nicht zu schick, lieber leger und ungezwungen, einfacher Italiener wäre am Besten (preislich auch nicht zu hoch), die uns aber nicht mit einem Menü, sondern à la carte bzw mit einer kleineren Karte bewirten können.

Habe bereits selbst gegoogelt aber vielleicht findet sich noch ein Geheimtipp ;)

Viele Dank!

...zur Frage

Gutes bibimbap restaurant in Hamburg?

Kennt jemand ein gutes koreanisch Restaurant in Hamburg?

...zur Frage

Hamburg Silvester à la Carte?

Hallo!

Kennt jemand ein Restaurant welches empfehlenswert ist und in dem Mann an Silvester à la carte bestellen kann?

MfG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?