Romantisches Lied mit einfacher Gitarrenbegleitung gesucht?

5 Antworten

Can't Help Falling In Love With You - Elvis Presley (bzw. auch das Twenty One Pilots Cover mit der Ukulele)

Extreme...more than words...

Lieder zum singen üben

Hallo. Kennt ihr schöne,relativ leichte Lieder zum singen üben die sich aber auch für ein vorsingen an einer Schauspielschule eignen würden ?

...zur Frage

Schöne Lieder wenn man verliebt ist?

Kennt ihr gute Lieder die man sich gerne anhören kann, wenn man verliebt ist? Sollte jetzt nicht zu kitschig aber auch nicht zu alt sein.

...zur Frage

Schöne, einfache Lieder für Gitarre zum spielen und begleiten?!

Heyooo

Ich suche ein paar schöne Lieder, die sich gut auf der Gitarre spielen/begleiten lassen! Wenn möglich sollten keine Barré-akkorde drin sein! ^^

Danke schonmal, Chezaa :**

...zur Frage

Kennt ihr einfache und schöne Lieder zum Mitsingen?

Ich muss inder Schule etwas vorsingen und wollte euch fragen, ob ihr Lieder kennt, die einfach zu singen sind, aber auch schöne Lieder, die jetzt gerne gehört werden.

Ich danke euch.

LG

...zur Frage

Welches Lied zum Vorsingen?

Hallo,

Ich möchte unbedingt in die Chanson-AG unserer Schule. Da ich im Moment in Frankreich bin, muss ich meinem Lehrer bis Dienstag per Audio vorsingen.

Ich weiß, ich bin nicht die geborene Sängerin und habe eine relativ tiefe Stimmlage im Chor (also für eine Frau)

Kennt ihr Lieder, die leicht zu lernen sind und eben auch bekannt? Können auch gerne etwas älter sein.

Vielen Dank!

...zur Frage

Spanische Lieder zum Begleiten auf dem Klavier?

Hi ich würde gerne spanische (Pop)lieder auf dem Klavier begleiten und dazu singen. Kennt ihr schöne und tolle Lieder die sich dazu eignen würden? Vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?