Habt ihr irgendwelche Ideen für ein romantisches Geschenk zum Geburtstag meiner Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jeden fall BLUMEN. Blumen sind das a und o bei jedem Geschenk. Besonders wenn es ihre lieblings Blumen sind😍😍😍und dazu Schmuck oder eine Tasche. Parfum geht natürlich immer. Mädchen können nicht genug davon haben. Oder anstatt der Blumen einen Teddybär und Schmuck etc. Das müsdte immer passen. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mädchen freut sich immer über Blumen. Dazu würde ich ihr noch Ohrringe oder andere Accessoirs schenken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo!

ich habe mal einen individuell bestickten polster hergeschenkt. 

schau mal bei www.stickfee.at --> hab ich dort bestellt. sehr netter kontakt und ganz rasche lieferung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Einladung zum Abendessen bei Kerzenschein oder eine weisse Orchidee oder ein Gutschein für ein Parfum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas selbstgemachtes. Ein Geschenk wird dann als gut empfunden, wenn sich der Schenker Mühe und Gedanken darüber gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar mehr infos bitte, wie alt, Dauer der Beziehung usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen Strauß Blumen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?