Romantisches Geschenk zum Geburtstag für Freund?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest:

- ihm etwas kochen (hört sich kitschig an aber kochen ist echt anstrengend und er wird es bestimmt zu schätzen wissen)

- ein Gutschein für ein Erlebniss zu zweit! z.B. ins Kino, oder ins Spaßbad bzw. in die Therme, oder für die Extremen eine Reise/Urlaub verschenken

- du könntest ihn eine Art Buch schreiben mit z.B. 100 Punkten warum ich dich liebe oder sowas :) da kann man auch Fotos hinzufügen

- etwas nähen (hört sich altmodisch an, aber mein Freund hat sich über sein selbstgemachtes Kissen in Herz-From gefreut!)

Mehr fällt mir leider nicht ein :)

Viel Glück!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeaCat
13.04.2016, 15:48

Das mit dem kochen und  Buch hört sich sehr gut an, vielen dank ;)

0

Was möchtest Du wissen?