Romantisches Geschenk für meinen Freund zum 18.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe meinen mal (als er noch gearbeitet hat) mit genau 300 Teelichte und ein Dutzend Rosen Überrascht. Die Teelichte Führten ìns Schlafzimmer und im Bett lag ich mit einer Riesen Schleife um die Brust und sonst nichts an.

Die Rosen Habe ich geköpft und die Blüten Verteilt.

Ein Paar hab ich ganz gelassen und so hingelegt.

Es wird im Geschlechtsverkehr enden weil das, dass Geschenk ausdrückt. .. (welcher Mann würde sich nicht gerne nach einem Harten Arbeit mit seiner Frau Vergnügen?)

Danach habe ich eine Sekt Flasche (noch im Bett) geöffnet und mit ihm angestoßen.

Also wenn das kein Romantisches Geschenk ist....?

Noch heute, erringt er sich jedes Jahr mit einem Leuchten in den Augen zurück und Konfrontiert mich im Positiven damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe meinem freund als symbol für das eine jahr das wir damals zusammen waren einen kalender geschenkt :) geht natürlich auch als geburtstagsgeschenk !! 

es war so ein immerwährender kalender den man selbst gestalten kann und da habe ich eben ganz viele fotos von uns und unseren freunden rein geklebt und ein paar insider rein geschrieben und eben geburtstage von freunden und familie etc. ... da kann man eben kreativ werden und es hat eine persönliche note und kommt von herzen :) und trotzdem ist es kein schnickschnack, sondern etwas nützliches... ein kalender eben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm ja leckere Pralinen Selber machen, falls er Schokolade mag. Schön verpacken und eine kleine Nachricht schreiben, einrollen und mit Geschenkband herumbinden?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz viele kleine Gutscheine.
Wenn du's süss willst, kannst du kuscheln, filmabend &' so weiter drauf schreiben.. wenn du's nicht sooo süss willst, kannst du ihm auch einen Gutschein für Frühstück am Bett oder Kino schenken.. so viele kleine Dinge halt..
haha ich hoffe du weisst was ich meine?

Viel Glück.';)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?