Romantisches Geschenk für Mann oder schöne Unternehmung

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ihr könntet ja ein romantisches Picknick am späten Nachmittag machen und wenn ihr fertig seit geht dann vielleicht ja auch schon die sonne unter _ Bei Geschenken für Männer fällt mir nur Schokolade ein, aber wenn du ihm etwas schenken willst was euch an den Abend erinnert ist das nicht so gut... Du könntest ihm ja ein kleines Fotoalbum mit Fotos von euch schenken... :) Ich hoffe ich konnte dir ein paar Ideen liefern :) Viel Spaß noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diachen111
02.01.2013, 11:40

Lass doch einen Edelstein in Herzform oder als Schlüsselanhänger mit Foto und Liebesbotschaft oder eurem Datum gravieren. Sehr persönlich und originell wie ich finde und mein Freund hat sich sehr gefreut. Gibt's im Shop von My-Pebbles.com in verschiedenen Edelsteinsorten und Ausführungen.

0

Kombiniere doch beides. Du unternimmst mit ihm etwas Schönes und schenkst ihm als Zeichen deiner Liebe einen personalisierten Edelstein mit Foto und romantischer Botschaft. Die stehen symbolisch für die Ewigkeit und Liebe. Das Gute, da du viel unterwegs bist hat er immer etwas, was ihn an dich erinnert. Hab ich hier für meinen Freund bestellt: https://my-pebbles.com/Romantische-Geschenke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • in einem eurer lieblingsrestaurants essen gehen -selbst zu hause ein candle-light-dinner vorbereiten -ins kino gehen -wellness wochenende im schwimmbad verbringen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau hat mir schon mal einen Massagegutschein vom Massagemann aus Hamburg geschenkt: da kommt die Massage direkt ins Haus:

www.dermassagemann.de

Er weiß echt, was er tut und die Massagen sind SEHR GUT! Da freut Man(n) sich. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Strip auf dem Kuechentisch ist romantisch genug. Hinterher vielleicht noch zusammen zum Fussball, aber das ist leider zZ in Hamburg nicht so der Knaller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mi1990
21.03.2012, 06:14

tztz, ich hab nicht von erotik sondern romantik gesprochen xD. zumal ich aussehen würde wie ne steppende ente xD

0

Geht beide in Wellness-Club da sind auch räume wo ihr alleine sein könnt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anon-2705526
27.08.2012, 18:26

Da fällt mir prompt (www.) Dreamy-Present.de ein. Da gibt es echt sehr viele Geschenkideen und vor allem auch Besondere.

Ich habe dort für meinen Partner, meine beste Freundin und meine Mutter etwas gefunden. Meinem Partner habe ich einen personalisierten Roman geschenkt. Sehr stark charakterisiert. Wir beide spielen die Hauptrolle. Mit tollen Liebesszenen, war aber ein Thriller. Das war wirklich genial gemacht weil Freunde und Bekannte in den Nebenrollen gespielt haben und wirklich alles haargenau passte. Vorne kann man auf Wunsch sogar ein Foto draufdrucken lassen. Das ist sogar recht preiswert. Ebenfalls auf der Seite gibt es ein Parfum, das kann man selber zusammenstellen und den Flacon designen. War mir mit 39 Euro etwas zu teuer aber ich finde die Idee super. Mein Freund hat dazu dann noch diese Schokolade bekommen, die man selber machen kann. Die schmeckt wirklich super und knistert auf der Zunge. Kann man ebenfalls designen.

Meiner Mutter habe ich ebenfalls von der Seite ein Erlebnisgeschenk gekauft. Da findet man aber auch wirklich alles, vom Floating über Wellness bis hin zu einem Wochenende auf einem romantischen Hausboot. Dazu hat sie dann noch das Hufeisen bekommen mit ihrem Namen. Eingraviert.

Allgemein gibt es da sehr tolle Geschenkideen. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Oder du machst etwas selber. Das kann sogar ein Möbelstück sein. Ich denke dir wird da sicherlich etwas einfallen. Viel Erfolg

0

Ein wunderschönes Abendessen mit gutem Wein - Selbstgekocht mit guten Zutaten - keine Fertigpizza!

Danach: Ab in die Falle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mi1990
21.03.2012, 06:33

klingt viel besser... aber echt fällt nichts besseres ein als immer nur bett... wollte ihm was schenken was ihn an unser wochende erinnert und so...

0

Vielleicht abends schön romantisch essen gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mi1990
21.03.2012, 06:18

ja vllt bin mir immer unsicher dabei... sollte schon was besonderes sein und essen gehen macht man ja öfters mal... und wenn alles aufgefuttert ist, ist das geld futsch und lange erinnern tut man sich auch nicht daran... denke ich

0

Was möchtest Du wissen?