romantisches geburtstags geschenk?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, da ich deine Freundin nicht kenne, weiß ich nicht was sie von einem Teddy hält für mich wäre es kein gutes Geburtstagsgeschenk. 

Folgende Ideen fallen mir gerade ein.. Ein schönes Foto von euch, oder auch nur von dir in einem schönen Bilderrahmen eingepackt, ein Candle-light-dinner oder auch ein "normales" Essen, ein Liebesbrief, einen gemeinsamen Abend in dem du sie verwöhnst bspw. mit Essen, Badewanne, Massage...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manakun24
25.01.2016, 23:37

sie steht total auf plüschis und kuscheliges das mit dem essen gehen ist selbstverständlich ich versteh iwie nicht wieso ein bilderrahmen besser ist als ein 2 m teddy :c

0

Bekoche sie stelle Kerzen auf und nach dem Essen eine schöne Silber Kette von Fossil (Komischer weise fahren sie alle darauf ab).
Und die passende Musik und DVD darf nicht fehlen.

Alternativ kannst du sie ja klassisch zum Essen ausführen (Keine Döner Bude!). Am besten ein angesagtes nicht all zu überteuertes Restaurant.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manakun24
25.01.2016, 23:35

wie gesagt schmuck hat sie alles schon von mir früher bekommen und ausführen ist doch selbstverständlich

0

Also ich hab mal im Internet so eine Leinwand mit Text bestellt
Klingt langweilig aber das besondere ist, das du einen Text,Satz oder ein Wort aufnimmst und dann ein Computer die schallwellen aufzeichnet und diese dann auf die Leinwand druckt
Das heißt deine Freundin könnte sich dann deine Stimme aufhängen...oder so...haha :D
Naja kann es nicht so wirklich erklären aber geh einfach mal auf den Link,da ist es besser beschrieben

http://www.hochzeitsportal24.de/ratgeber/voiceprint-stimme-auf-leinwand/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumen oder einen Schal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linux1993
25.01.2016, 23:33

Blumen sind ja akzeptabel aber...Schal????

0
Kommentar von starmusic
25.01.2016, 23:35

Ok stimmt sorry, romantisch hab ich überlesen...

0

Für sie kochen oder mit ihr essen gehen. Dann den Bad für sie so einrichten: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teddy + schokolade' Blume kommt immer gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manakun24
25.01.2016, 23:28

riesen teddy? O: ihr bett is schon voller normalgroßen plüschies xD

0
Kommentar von mehmet321
25.01.2016, 23:29

hmm ist schwer außer Riesen Teddy , schokolade oder blume gibts nicht mehr viel , der rest wird teuer

0
Kommentar von mehmet321
25.01.2016, 23:29

frag doch die freundin?

0
Kommentar von Manakun24
25.01.2016, 23:34

sie wolte was romantisches sie ist der ansicht das man sich gedanken machen soll O: was ich auch tu

0
Kommentar von mehmet321
25.01.2016, 23:34

Fotoalbum? Perfekto

0
Kommentar von Manakun24
25.01.2016, 23:35

garkeine so schlechte idee danke 😁

0
Kommentar von mehmet321
25.01.2016, 23:37

Kein Problem :) Vllt noch so Fotoalbum mit schönen Blumen weiste :D ach jaa

0

Was möchtest Du wissen?