Romantisches date am Strand, aber wie?

3 Antworten

Pick nick mit selbst gekochtem Essen (oder bestellt) eine Decke am Stand ausbreiten eine Kerzen in den sand stecken. Als romatischer Bonus wenn möglich Herzen aus sand formen get auch 3d ;) und dann einfach net bei sammen sein und den tag ausglingen lassen.

Mal mit den Fingern ein großes Herz♥ in den Sand wo du eure Anfangbuchstaben reinschreibt und danach macht ein Picknick und seht euch Arm in Arm den Sonnenuntergang an.Viel Glück Mathilde

Picknick mit Sekt und Fingerfood. Dazu mit Musik? Spielt einer von euch Gitarre? Kann einer singen? Alternativ gibts noch den CD Player... Informiere dich, ob du Fackeln aufstellen darsfst :) BZW ob du die in Tunesien bekommst:)

Geburtstagsgeschenk Malbuch oder so?

Hallo, eine Freundin hat demnächst Geburtstag und da sie gerne malt und auch ausgesprochen Kreativ ist wollte ich ihr etwas in der Richtung schenken. Da ich aber keine Ahnung habe was frage ich euch... Also was würdet ihr schenken? Also vllt sowas wie eine schönes Malbuch oder ein Mäppchen aber was genau weiß ich nicht.

Schonmal danke für eure antworten:)

...zur Frage

Was kann man süßes und schönes für deine Freundin machen?

Hey leute.
Ich wollte mal fragen ob ihr Ideen habe was man schönes, romantisches und süßes für seine Freundin machen kann.
Ich bin m/16 .
Ich habe schon viele Dinge gemacht, wie ihr was vorgesungen oder Liebesbriefe gemacht ...
Danke für eure vorschläge.

...zur Frage

Ideen für ein schönes Date (mit Freund)?

Ich bin mit meinem Freund am Freitag ein halbes Jahr zusammen, und da würde ich gerne etwas schönes mit ihm unternehmen. Nur am Abend essen zu gehen fände ich dann doch zu "langweilig", auch wenn das ebenfalls sehr schön ist. Am besten irgendetwas, was man am Nachmittag machen und im Anschluss essen gehen kann. 😊

Freue mich auf Ideen

...zur Frage

Süße Ideen für ein romantisches Date am Jahrestag?

...zur Frage

Ideen fürs perfekte Date gesucht?

Servus Leute, mein Freund und ich möchten etwas romantisches unternehmen. Kino und co. ist uns zu langweilig. Welche ausgefallenen Date-Ideen habt ihr?

...zur Frage

Schöner Username für Online-Games?

Huhu,
habe vor mir demnächst Minecraft zu kaufen aber mir fällt einfach kein Name ein, und die, die mir einfallen sind schon besetzt.. hättet ihr da vielleicht ein paar Ideen? :c

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?