Romantischer Sex & ihn Reiten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich verstehe nicht, dass den Leuten so viel Kreativität und Eigeninitiative fehlt. Nicht böse gemeint. Was das Vorspiel betrifft - es geht so facettenreich. - massieren mit massageöl bei gedämmten Licht (wer es richtig Hardcore romantisch will, mit kuschelrock CD oder so) & geht zum Schluss hin beim massieren erst zu den intimzonen. - mit einer Feder, einen seidenschal oder einem anderen weichen zarten Hilfsmittel den Körper streicheln und verwöhnen. - Eiswürfel -reizende dessouse- bodypainting kann auch was reizvolles haben- schon mit netten heißen Worten die Lust den ganzen tag aufbauen und aufrecht erhalten - lerne körperstellen kennen, an die du dich mit den Mund noch nicht ran gewagt hast (geht über eure grenzen ) Finger lutschen, After mit der Zunge liebkosen, Füße nicht außen vorlassen. Mögen viele nicht, sind aber was Massagen und Berührungen betrifft sehr angenehm. - nehmt Spielzeuge und Utensilien mit in euer sexspiel auf (augenbinden, Handschellen etc)So mehr möchte ich an Variation nicht auf einem goldenen silbertablett servieren. Ist aber auch schon eine ganze Bandbreite. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber zum reiten : meine Freunde die zu faul, demotiviert oder unbefriedigt waren wenn sie oben waren haben sich alle ein Intimpiercing vertikal an der Klitorisvorhaut stechen lassen. Soll will ein Geheimtipp sein was die eigene Stimulation beim Geschlechtsverkehr betrifft. Ich hab es leider noch nicht. :PAnsonsten Übung macht den Meister! Keiner wurde als Sexgott geboren. Und es ist doch das schönste, gemeinsam über such hinaus zu wachsen und seine Grenzen und Lust zu erforschen :)

Also zum Thema reiten kann ich nur den Tipp geben ein Bein neben das Bett zu stellen. Er muss einfach ganz nah am bettrand liegen damit du ein Bein auf den Boden stellen kannst .. Damit hast du einen besseren Halt und hast die Bewegungen besser unter Kontrolle. Dann kann man auch mal etwas schneller werden ohne aus der Bahn zu geraten. :)

Ansonsten probiert euch aus .. Jeder steht auf was anderes.. Habe auch erst durch probieren rausbekommen worauf ich noch so alles stehe.. Ist wie beim Essen :) ihr solltet euch dabei nur bedingungslos vertrauen können. 

vieleicht ist es besser wenn er etwas höher liegt damit Du deine beine nicht so zusammen drückst

also wenn er auf stuhlhöhe liegt und Du stehst so dass Du in etwa die sitzhöhe hast


frauen brauchen meistens länger darum solltet ihr ein schönes langes vorspiel haben am besten du bestimmst wann es losgeht

Oberschenkel trainieren umd Magnesiumhaushalt in Ordnumg halten. Dann gibts auch keine Krämpfe.

Übung macht den Meister. :D
Hört sich blöd an, aber es ist so. Ihr müsst selbst ja am besten wissen, was euch anmacht. Kerzenlicht und Streicheleinheiten etc.

Reiten ist sehr schwierig zu erlernen. Das können viele trotz Übung nicht gut meistern. Probiert eine andere Stellung aus.

Was möchtest Du wissen?