Romantischer Nachmittag und Abend mit meinem Schatz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder: Schenke ihm nen schönen Tag, z.B du kochst ein tolles Menü für euch beide und suchst den passenden Wein für euch aus und ihr habt ein schönes Essen, danach geht ihr ins Kino oder ins Theater, und genießt das zu zweit. Schlittschuhlaufen wäre natürlich auch schön zu dieser Jahreszeit. Dann kommt ihr durchfefroren nach Hause, du hast im Bad schon die Kerzen bereitstehen, hast seine Lieblingsmusik im Kasettenrekorder liegen, lässt ihm ein Schaumbad ein, gibst ihm einen Brief, den du ihm geschrieben hast, wo alles mögliche drin steht, z.B erinnerst du ihn an eure schönsten Momente und schreibst ihm wie lieb du ihn hast und lässt ihn im Bad alleine. In der Zeit bereitest du das Abendessen (natürlich mit vielen Kerzen) vor und ihr genießt auch das zu zewit und danach macht ihr zum Abgang vielleicht noch einen Spaziergang oder so. Das hab ich meinem Freund mal Geschenkt, ich hab mich fürs Theater entschieden, er fand den Tag genial. Ich hoffe, dass ein paar Denkanstöße dir helfen können und habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Hey, das sind wirklich wunderschöne Ideen!!! Vor allem das mit dem Brief finde ich total romantisch :-) Lieben Dank für die tollen Ideen!!!

0

Ein romantisches Essen im Kerzenschein kann ruhig auch mal eine Frau für einen Mann machen. Je nachdem wie alt ihr seid, gibt es weitere Möglichkeiten.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Sex mit einbeziehen möchtest, so wie du es formuliert hast.. es gibt in sehr vielen Kaufhäusern sexy Unterwäsche im Weihnachts-Look.. habe ich erst vor ein paar Tagen beim "NewYorker" gesehen.. :P

Was auch romantisch ist und evtl. auch verspielt rüberkommt: Stellt zusammen den Christbaum auf, dekoriert ihn.. das kann unheimlich Spaß machen & man kommt sich dabei auch nahe!! :)

Viel Spaß!! :)

Weihnachtsmarkt besuchen,anschließend etwas Schönes kochen.

Zusammen über den weihnachtsmarkt schlendern ist eine super Idee! Danke Dir :-)

0

Was möchtest Du wissen?