Romantischer, lustiger Anime - NICHT kitschig?

8 Antworten

My little monster
Golden Time
Your lie in april (Aber auch traurig)(Und lustig! :) )

Hallo,

Maid sama habe ich auch schon geschaut, daher denke ich dass die drei tipps dir bestimmt gefallen würden, aber dir werden die Nr. 2 und 3 noch mehr gefallen wenn du sie zumindest bist folge 4 oder 5 anschaust besonders. ich denke dass dir besonders die Nr. 2 gefallen wird da der Anime genau das entspricht, das was du willst :D ich finde es nämlich sehr lustig und Romantisch  auf jeden Fall auch :D und du kannst auf diese Seite ( http://bs.to/andere-serien ) eine kurze Beschreibung zu jeden Anime schon bevor du es dir anschaust lesen. sonst finde ich das Der Anime Karin auch dir gefallen könnte. Schau sie dir einfach an. :D

1. http://bs.to/serie/Karin

2. http://bs.to/serie/Zero-no-Tsukaima

3. http://bs.to/serie/Sword-Art-Online

viel Spaß beim Zuschauen :)

Love Chunibyo & Other Delusions
Ist mega romantisch aber 0% kitschig und mega lustig. ^^

The devil is a part timer -> is eig lustig, und kitschig is der auch nicht...

Was möchtest Du wissen?