Romantischer Kuss?

7 Antworten

wenn das ganze drumherum auch noch passt (sternenhimmel,einsamer strand statt discolärm und 1000 mann in der nähe/ lauschige bank im park stadt bank an der bushaltestelle...), ist das schon seeehr romantisch! :-)

Mein erster Freund hat an mir nen Filmkuss geprobt... das war so auffällig, dass er echt an Punkten verlor! Der war so konzentriert, erst mit den Händen an den Wangen zu fummeln und dann ganz theatralisch zu knutschen... Lass es einfach auf Dich zukommen und übe nichts ein. Kann in die Hose gehen!

Ich finde, Du siehst es genau richtig. Das mit dem Haar spielen oder es zurückstreichen ist wirkungsvoll. Auch eine kleine Zärtlichkeit davor. Aber am wichtigsten ist, daß Du Dich von den Reaktionen Deines Gegenübers leiten läßt, diese spüren willst. Dann merkst Du, was eine romantische Stimmung hervorruft.

Musik ist auch immer gut, zB. in einem schönen Lokal, bei einem Glas Wein, oder einem Ort in der Natur, der verzaubert. Gib Dir einfach ein bißchen Mühe, dann wird es wunderschön!

einen romantischen kuss macht eher die situation aus, und nicht was der andere mit deinen haaren macht oder wo er dich streichelt ;)

Tja deshalb habe ich ja auch gefragt ^^

0

ich finds unheimlich schön wie du es geschrieben hast, für mich wäre das so ein Kuss ja

:) Perfekt :) Also ich fände das WUNDERSCHÖN-ROMANTISCH :) Wollen wir uns mal treffen :D ;)

1

Was möchtest Du wissen?