Romantischer Kurzurlaub als paar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soetwas gibt es in Dänemark. Wir haben das schon 3 Mal gemacht, allerdings immer mit Freunden zusammen. Viele Häuser da haben Sauna, Whirlpool usw. Allerdings sind sie in der Regel mit 3-4 Schlafzimmern und deshalb entsprechend teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Alpen gibt es viele Ferienhäuser mit eigenem Whirlpool, einfach mal googeln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Sächsische Schweiz wunderschön! Da gibt es sicher auch ein paar Hütten mit Whirlpool auf den Bergen, google einfach mal nach! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollt ihr innerhalb von Deutschland verreisen? Eher ländlich? Und wiveiel Geld wollt ihr ausgeben? Was wollt ihr alles unternehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katha432
12.10.2016, 13:19

Ausgeben würden wir maximal 500€
Muss nicht in Deutschland sein aber weiter als die umliegenden Länder soll es nicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?