Romantische(r) Geschichte/Oneshot schreiben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meine antwort zu punkt nummer fünf: (okay, das hört sich jetzt vielleicht ein bischen eklig an, aber egal ;D) natürlich zungenkuss...

  • er teilte meine lippen mit seiner zunge....

  • ich spürte, wie seine zunge die meine vorsichtig berührte...

usw. , was man eben so in büchern liest ;D dir fällt schon was ein :)

melinia 14.07.2012, 21:08

Danke danke! Hättest du vielleicht noch Ideen für´s drum herum? Das war nämlich eigentlich meine Frage... (das hilft aber auch, denn ich wusste nie wie ich das schreiben soll ;-) )

0

für den punkt nr. 4: ich bin jetzt kein junge, aber sonst steht zB sowas ähnliches in büchern, jetzt keine bestimmten sätze, aber beschreib doch die lichtreflexe in ihren haaren, ihre grübchen, ihr lächeln, ihre leuchtenden augen, von schwarzen wimpern umrahmt... so steht das auch in richtigen büchern, also... ;)

melinia 14.07.2012, 21:06

Ach danke^^ Na ja ich habe erst ein Buch aus der Sicht eines Jungen gelesen, und da war nichts romantisches drin enthalten. Vielen dank auf jeden fall^^

0

Was möchtest Du wissen?