Romantischer Ausflug zu Zweit

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt irgendwo in einem Ferienhaus am See oder so oder in den Bergen oder am Meer <3 (je nachdem wo ihr wohnt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiiPro
25.11.2012, 19:56

danke für den stern :)))

0

Kenn ja Euer Alter und Euer Budget nicht, aber im Internet einfach mal Kurzurlaub eingeben und da werden viele Sache angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LunaSweety1990
28.10.2012, 21:01

Er ist 24 und ich 22. Mehr als 150 € sollts nicht grad kosten. Soll ja nur eine Nacht sein :)

0

Paris die Stadt der Liebe

Paris (französisch [paˈʁi]) ist die Hauptstadt Frankreichs und der Region Île-de-France. In älteren – zumeist lateinischen – Texten wird Paris auch Lutetia/Lutezia genannt. Der Fluss Seine teilt die Stadt in einen nördlichen Teil (rive droite, „rechtes Ufer“) und einen südlichen Teil (rive gauche, „linkes Ufer“). Das administrativ zur Stadt Paris gehörende Gebiet hat 2.246.995 Einwohner (Zensus Januar 2011),[1] in der städtischen Siedlungszone (Unité urbaine) leben 10.354.675 Menschen (Zensus Januar 2008)[2] und in der gesamten Metropolregion 12.089.098 Menschen (Zensus Januar 2008).[3] Die außerhalb der Ringautobahn liegenden Vororte der Banlieue sind verwaltungsrechtlich selbständig und zählen nicht zur Stadt Paris, die ihrerseits administrativ aus 20 Arrondissements besteht. Paris ist eine Weltstadt und neben London und New York eine der wichtigsten Metropolen der westlichen Welt. Es ist das überragende politische, wirtschaftliche sowie kulturelle Zentrum eines zentralistisch organisierten Landes und dessen größter Verkehrsknotenpunkt (unter anderem mit drei Flughäfen und sechs Kopfbahnhöfen). Paris ist Sitz der UNESCO, der OECD und der ICC.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LunaSweety1990
28.10.2012, 21:00

soweit weg wollten wir jetz eigentlich nicht fahren, wobei es an sich ja sehr schön wäre ;)

0

Da kann ich nur die Villa Contessa empfehlen, die ist der Hammer!

Zwar auch teuer (für 3 Tage knapp 900€) aber eine Reise definitiv wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?