Romantischer Anime gesucht! Hilfe

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schön das es mal jemanden gibt der den gleichen Geschmack hat wie ich. Ich würde dir folgende Anime vorschlagen die genau auf deine Beschreibung passen:

  • Kara no Kyoukai - The Garden of Sinners Sehr schön. Es geht um ein Mädchen und einen Jungen die sich zufällig treffen und sich gegen seitig in eine Welt der Magie stützen. Das Mädchen hat zwei Persönlichkeiten und er versucht sie die ganze Zeit vom Morden abzuhalten. Link: http://www.anime-loads.org/media/537
  • Elfenlied Zwar ohne Schwerter aber mit einer tollen Story. die so Komplex und schön ist das ich sie nicht nacherzählen kann. Die eine hälfte ist Romantik und die andere ist Action. Link: anime-loads.org/media/77
  • Mirai Nikki Ein toller Anime in den die Romantik auch nicht zu kurz kommt. Link: anime-loads.org/media/3095
  • Dance in the Vampire Bund Auch ein toller Anime. Ohne Kuss aber man spürt die Zuneigung und man ärgert sich am Ende das es schon aus ist. Link: anime-loads.org/media/2302
  • Bakemonogatari (Nisemonogatari; Nekomonogatari: Kuro; Monogatari Series: Second Season) Vier Staffeln in denen es um Kuriositäten und Liebe geht. Mit viel Witz. Link: anime-loads.org/media/1750

Ich würde auch noch Tasogare Otome x Amnesia erwähnen aber das wurde schon vorgeschlagen.

Wenn du vielleicht Anime wissen willst die nur Romantik haben oder von deinen Vorgaben Unterscheiden schreib mir einfach ne PM. Ich werde dir so viele schicken wie du Willst.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

bubert02 07.12.2013, 15:17

danke

0

Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan (2. Staffel Dai Ni Shou)

Tamaki muss zu ihrer Großmutter aufs Land ziehen. Schnell merkt sie, dass sie Kamis und Youkais sehen kann. Tamaki erfährt, dass sie das Schicksal einer heiligen Prinzessin in sich trägt und von diesem Moment an von den Jungen des Shugogo-Hauses beschützt wird.

Fushigi Yuugi

Miaka und Yui finden eines Tages das Buch "Das Reich der vier Götter". Beim Lesen werden sie in das Buch gesogen. Dort wird Miaka zur Priesterin des Suzaku und muss die sieben Senshi finden.

Ayashi no Ceres

Aya und ihr Zwillingsbruder Aki sind ganz normale Schüler, bis zu ihrem 16. Geburtstag. Ihre Familie will Aya töten, weil sie die Kräfte der Himmelsfrau besitzt, die die Familie Mikage vor vielen Jahren dazu zwang auf der Erde zu bleiben und deren Kinder auszutragen.

Itazura na Kiss

Kotoko, ein Mädchen der F-Klasse, ist in Naoki, ein Schüler der A-Klasse, verliebt. Sie schreibt ihm einen Liebensbrief, dieser wird aber kaltherzig ohne zu lesen abgelehnt. Dazu kommt, dass das Haus ihres Vater bei einem Erdbeben einstürzt und fortan bei einem Freund ihres Vaters unterkommen: Den Vater von Naoki

Amagami SS (2. Staffel: Amagami SS+ Plus) - In unterschiedliche Arcs aufgeteilter Anime, in dem der Junge jeweils ein Mädchen bekommt.

Nogizaka Haruka no Himitsu (2. Staffel: Nogizaka Haruka no Himitsu Purezza, 3. Staffel: Nogizaka Haruka no Himitsu Finale)

Yuuto erfährt zufällig, dass die reiche Schulschönheit ein Otaku ist. Da er ihr Geheimnis für sich behält, wird er zu ihren Berater und Vertrauten.

Toradora!

Die Schüler haben aufgrund von Ryuuji Takasus Augen Angst vor ihm. Genau am Tag des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person, die noch mehr gefürchtet wird als er: Taiga Aisaka. Die beiden finden kurzerhand heraus, dass sie auf den besten Freund des anderen stehen. Sie verbünden sich, um sich gegenseitig zu verkuppeln.

Sankarea kann'st du auch auf Youtube sehen aber nur sub nach de 12 folge musst du es auf Youtube sankarea folge 13 Ger sub eingeben 14 und 15 gehen glaube ich auch Noragami ist auch gut nicht so romatisch aber er versucht sie immer zu retten das geht glaube ich auch durch (Noragami auch nur sub wenn du englisch kannst kannst du es auch so die 2 Staffel sehen sonst musst du selber suchen)

Blue12345 11.03.2016, 18:05

Nisekoi geht es nur um liebe ist eine voll guter anime und soa

0

Na dann versuch doch mal:

  • Zero no Tsukaima I bis III

Luise ist Schülerin an einer Schule für Magier. Eines Tages muss Sie wie ihre Mitschüler auch, einen "Vertrauten" hervorbeschwören. Dieser soll sie ab diesem Zeitpunkt immer begleiten. Während sich alle mehr oder weniger magische Tiere herbeizaubern, erscheint bei Luise ein Mensch. Saito Hiraga, ein normaler Junge von der Erde. Dieser, aber auch Luise, können sich anfangs nicht mit der Situation abfinden. Nach einigen mehr oder weniger gefährlichen Abenteuern kommen sich die beiden langsam näher. Aber ist Saito wirklich nur ein ganz normaler Junge? Oder umgibt ihn ein unbekanntes Geheimniss?

  • Spice and Wolf 1 bis 2

Craft Lawrence ist ein umherziehender Händler, der davon lebt seine Waren in immer neuen Städten zu verkaufen. Eines Tages kommt er mal wieder in die Stadt Pasroe, wo zurzeit ein Erntefest stattfindet. Die Einwohner feiern dieses Fest jedes Jahr, um der Erntegöttin Horo zu danken. Doch in dieser Nacht findet Lawrence in seinem Wagen ein Mädchen mit Wolfsohren, welches sich später als eben jene Wolfsgöttin Horo entpuppt. Sie will sich Lawrence anschließen, um zurück in ihre alte Heimat zu gelangen, doch der scheint von dieser Idee nicht sonderlich begeistert zu sein...

  • Sining Tears X Wind

Shining Tears X Wind spielt auf dem Traumkontinent Weltenende, der eine Art andere Dimension ist. Der Anime beginnt jedoch in unserer Welt. Der Schülerrat der St. Ruminus Academy untersucht das Verschwinden eines Schülers aus dem ersten Jahrgang. Nachdem der President des Rates Saionji und seine Assistentin Haruda auf ein Buch gestoßen sind, das von einer anderen Welt berichtet fehlt auch von ihnen jede Spur.

  • Shinkyoku Soukai Polyphonica

In dem Kontinent Polyphonica stellt man sich Geister vor. Diese Geister können nur durch das Spielen von Musik überleben. Doch dies geht nur, wenn die Menschen Musik spielen. Also leben die Geister zusammen mit den Menschen. Die Geister erscheinen nicht oft. Manche haben schon eine so unvorstellbare Kraft, dass sie sich zu Tieren oder sogar zu Menschen verwandeln können. So können sie zusammen mit den Menschen leben. Dentisten, welche spezielle Musik spielen, werden sehr respektiert in dieser Welt. Man nennt die Musikrichtung, die sie spielen Commandia. Diese haben Verträge mit Geistern. Der Anime handelt von dem neuen Dentisten, Phoron Tatara. Er hat einen Vertrag mit Corticarte Apa Lagranges und seinen Freunden.

  • Shinkyoku Soukai Polyphonica Crimson S

Auf dem Kontinent Polyphonica materalisieren Geister durch die Musik, die von Menschen, sogenannten Dantisten, gespielt wird. Diese können einen Vertrag mit ihnen eingehen und sie durch bestimmte Instrumente, die One-Man Orchestras, beeinflussen. Dabei wirkt sich der Gemütszustand und Kondition des Dantisten auch stark auf den Geist aus. Die Geschichte dreht sich um Phoron Tatara, einen Dantisten zu seinen Anfängerzeiten, der aufgrund eines Versprechens einen Vertrag mit einem der stärksten Geister schließt, Corticarte Apa Lagranges.

  • Otome Youkai Zakuro

Wir befinden uns in einem Japan der Meiji Ära, in der Menschen und Youkais koexistieren. Um der Konflikte unter ihnen Herr zu werden, gründet die Regierung das "Ministerium für Youkai und Menschen", dessen Aufgabe es ist, für Frieden zu sorgen. Die Mitarbeiter des Ministeriums bestehen dabei sowohl aus Menschen, als auch aus Youkais, sowie aus dem Mensch-Youkai-Mischlingsmädchen Zakuro. Gemeinsam kämpfen sie für ein besseres Verständnis zwischen den beiden Gruppierungen.

  • Yumeria

An seinem 16. Geburtstag hat Mikuri Tomokazu einen seltsamen Traum. In diesem Traum, sieht er ein Mädchen gegen Feinde kämpfen. In der Traum Welt besitzt Tomokazu eine geheimnisvolle Kraft die er dem Mädchen schenkt, welches damit ihre Gegner bekämpft. Tomokazu ist erstaunt von der Traum Welt, seiner geheimnisvolle Kraft und dem mysteriösen kämpfenden Mädchen. Das alles wird nur davon übertroffen, dass als er aufwacht er genau dieses Mädchen neben sich im Bett findet! Ganz überraschend beginnen, das seltsame Mädchen, Namens Mone, sein älterer Cousin Nanase und sein ungebetener Freund Mizuki einen Kampf in dieser Traumwelt...

  • Tasogare Otome x Amnesia

Die Geschichte spielt an einem privaten Internat. Dieses Internat ist bekannt dafür, dass es des Öfteren zu Geisterjagden kommt und dass an dieser Schule ein Mädchen namens Yuuku herumirrt. Aus irgendeinem Grund kann nur Teiichi Niiya, Schüler der Mittelstufe, dieses Mädchen sehen. Yuuku selbst hat keinerlei Erinnerungen an ihren Tod, geschweige denn, durch wen oder durch was sie starb. Teiichi und Yuuku schließen sich zusammen, um hinter das Geheimnis ihres Todes zu kommen und um die Geheimnisse der Schule zu lüften.

Mhh da fällt mir nur Kaze no Stigma ein aber richtig romantisch ist das nicht geh mal unter http://proxer.me/search?typ=all-anime#top und gib im Genre deine wünsche ein dann kannst du selbst ein passenden Anime suchen :-) viel Spaß

bubert02 04.12.2013, 23:36

hab ich auch schon gesehn :) sehr guter anime , da fehlt mir nur noch so etwas wie der letzte höhepunkt

0

maid-sama hat 24 folgen + 2 extra folgen , kann ich nur empfehlen eine liebesbeziehung zwischen eine maid die eigentlich die schulsprecherin einer ehemaligen jungsschule ist und jungs hasst (wegen ihrem vater) und einem jungen der alles kann, sehr klug ist und nur probleme in ihrem leben verursachtet

bubert02 04.12.2013, 21:42

werd ich auch mal testen klingt sehr intressant

0

Hallo. Gute romantische Animes sind für mich:

-Nogizaka haruka no himitsu (ger sub) "Comedy Ecchi Harem Romance School"

-Mashiroiro Symphony (ger sub) "Comedy Drama Harem Romance School"

-Kimi ni Todoke (ger sub) "Comedy Drama Romance School"

-Boku wa Tomodachi... (ger sub) "Comedy Harem Romance School"

-To Love Ru alle 3 Staffeln (ger sub) "Comedy Ecchi Harem Romance School"

-Rosario Vampire 1+2 (ger sub) "Action Comedy Ecchi Harem Magic Romance School Vampire"

-Omamori Himari (ger sub) "Action Comedy Ecchi Fantasy Harem Magic Romance"

-Oda Nobuna no Yabou (ger sub) "Action Comedy Drama Historical Romance"

-Guilty Crown (ger sub/dub) "Action Drama Mecha Romance School SciFi Superpower"

Bei manchen dieser oben genannten Animes ist die Romanze nicht im Vordergrund. Die letzten vier Animes, gehören mehr zum Genre Action, aber dennoch sind auch romantische Szenen vorhanden.

Grad am laufen:

-Golden Time (ger sub) "Comedy Romance School Seinen"

-Ore no Nounai Sentakushi ga...... (ger sub) "Comedy Harem Romance School"

Diese aufgelistete Animes haben alle eine recht gute Liebesstory. Mein Favorit: Nogizaka haruka no himitsu und Ore no Nounai Sentakushi ga....

Ich kenne viel mehr Animes und habe nur ein paar aufgelistet. Falls dir das nicht genügend sollte, Besuche einfach die top 100 Proxer.me Anime Liste.

MFG Pingpengpo.

Sword Art Online Inu x Boku SS

bubert02 04.12.2013, 21:42

SAO ist erstklassig :) hab ich leider schon 2 mal gesehn . den anderen werde ich mal testen . Danke

0

Was möchtest Du wissen?