Romantischer abend zu zweit aber wie?

6 Antworten

ich würde je nachdem wie ihr wohnt im Treppenhaus auf jede 2 Stufe ein Teelicht stellen. In der Wohnung dann eine Teelichterspur zu dem Raum in den du ihn romantisch überraschen willst. Dann würde ich eine rote Rose auf den Tischlegen oder in Vase stecken und teelichter verteilen. Dann würde ich meinen sexy Tanga und BH anziehen und eine selbstgemachte Lasagne oder Pizza, was halt dein freund gerne ist und trinkt servieren und mich sexy auf der Couch im Bett hinlkegen und warten bis er heimkommt. Der rest kommt dann von alleine.

man kann auch günstige sachen schön zubereiten ... dazu kerzen, ggf. ein gemeinsames bad ...

Baguettbrot, Käse und Wein dazu Kerzen, nette Musik oder n Film

Wichtig wäre, daß Du jede Menge Kerzen hast und Musik, die Ihr beide mögt.

bleibt doch zuhause, und macht euch einen schönen DVD abend. ein bisschen kuscheln bei einem romantischen film.

oder Käsefondue. wehr ein stückchen Brot fallen lässt mus etwas machen (vielleicht ein Kleidungsstück ausziehen)...DH

0

Was möchtest Du wissen?