Romantischer Abend in Augsburg lowbudget?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu welcher Jahreszeit soll der Abend denn stattfinden?

superpuppyyyy 15.02.2017, 22:53

Dieses oder nächstes Wochenende. Also Winter. Darf gerne richtig schnulzig und kuschlig sein. 

0
Schnuppi3000 16.02.2017, 08:38
@superpuppyyyy

Generell ist die ganze Altstadt schön romantisch und mit den kleinen Gässchen und Kanälen schön um einen ausgedehnten Spaziergang zu machen.

Ich gehe gerne ins Striese (http://www.striesebar.de/), ist zwar nicht soo romantisch aber ganz schön, mit sehr leckerem (und bezahlbarem ;) ) Essen. Tolle Restaurants in der Innenstadt wären das Bauerntanz oder Nikos Tavernaki. Ob man da so spontan eine Reservierung bekommt, wage ich aber zu bezweifeln (Bauerntanz vielleicht, Nikos Tavernaki: fast keine Chance).

Die Cafes in der Altstadt die ich kenne schließen alle am frühen Abend.

Sehr schön und romantisch, allerdings nicht ganz günstig, ist das Restaurant zur Kahnfahrt.

Auch schön, aber außerhalb der Innenstadt, sind die Seelounge am Kuhsee und das Restaurant am Weitmannsee (heißt glaub ich Seestern, liegt bei Kissing). Ob die aber im Winter abends offen haben, weiß ich nicht.

1

Was möchtest Du wissen?