Romantischer Abend für die Freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn sie ein sehr romantischer Typ ist dann empfehle ich dir vieleicht einen romantischen Abend mit Kerzenschein und vieleicht auch noch eine kleine annähmlichkeit wie zum beispiel ein ring oder eine Halskette. Aber das bleibt dir überlassen.

Ich hoffe ich konnte helfen ;))

Vielleicht irgendwas kochen und überall Rosenblätter verteilen, Kerzen aufstellen und im Hintergrund schöne Musik laufen lassen.

du kochst schoen fuer sie, dann dekorierst du den tisch mit kerzen und/ oder rosen...viell. kaufst du ihr noch blumen...romantische musik an...ganz ganz viel suessholzgeraspel und dann passt das schon :D

vergess danach das kuschln und den sex nicht!

0

Danke leute :) ich denk da werde ich jetz mal was schönes mit anfangen können :))))))

Koch ihr was Schönes und dekorier den Tisch.

Kennst du ihren Lieblingsfilm? :)

ne leider nicht .... kann ich ja mal fragen :D

0

Was möchtest Du wissen?