romantischer abend vorschläge tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ja eine Pizza vom Bringdienst ist nicht wirklich romantisch. Ein Abend, der in einer guten Pizzeria beginnt, schon eher. Und danach einen Film zu schauen ist auch nicht so fürchterlich romantisch, es sei denn ihr geht ins Kino, dann steigt das Ganze von Romantikstufe 0 auf 1,5 (von 10)

Wenn du gut kochen kannst, kannst du ihm auch was kochen, ansonsten lieber die Pizzeria.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterprunken
14.11.2012, 14:59

Danke für´s *-chen

0

kochen ist natürlich eeeetwas süßer als einfach mal ne pizza bestellen, obwohl männer da ja meistens weniger gegen haben :) film aussuchen klingt doch schön, man könnte ja vielleicht auch schön essen gehen:) aber wenn du kochen kannst, dann koch mal was :D pizza kann man immer essen, wenn er allerdings pizza abgöttisch liebt .. dann... mach doch vllt. einfach selbst pizza .D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt was zusammen kochen, einen Film gucken, einen Tee machen und auf der Couch kuscheln, gemeinsames Bad mit Rosenblüten, Sekt und Badeschaum, massiert euch gegenseitig, malt ein Bild von euch gegenseitig, geht in ein Restaurant (z.B. chinesich essen), ihr könnt ein Fotoshooting machen oder in ein Planetarium gehen oder einen romantischen Spaziergang oder oder oder.... Da gibts echt so viel... Musst du wissen was dir gefällt und was du gerne machen willst =)

Wünsche einen schönen Abend, LG Schokoomausi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Hab sowas auch schon mit meinem Freund gemacht. Damals hab ich Spaghetti gekocht -also nichts schweres ;) Ihr könnt ja beide Filme aussuchen, dann habt ihr mehr Auswahl ;))

Hoffe, ich konnte dir helfen ;) lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?