"Romantische" Vorschläge zum Verbringen von Silvester?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kocht etwas gemeinsam, macht dann nach dem Essen einen ausführlichen Spaziergang zu einem etwas "einsameren" Punkt vom dem man gut das Feuerwekr über der Stadt sehen kann und genießt dort den Jahreswechsel. Danach könnt ihr in Ruhe zurük schlendern und vllt. ja noch einen kleinen Neujahresakt hinlegen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt vieles was man machen könnte. .. vielleicht mal zusammen kochen ..oder ihr hab bestimmt gemeinsame Interessen. .. und um Mitternacht könnt ihr Raketen abfeuern ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha hab mir die Frage durchgelesen und nichts dabei gedacht..plötzlich lese ich euer Alter :P ... sorry ähm.. ich würde was schönes zu essen machen oder vllt essen gehen... danach vllt in den Park und ein paar Knalller hoch lassen (aber bitte nur legales zeug;))... Spaziergang bei Nacht ist echt schön... lasst das Jahr noch einmal ablaufen und quatsch ein bisschen... find ich persönlich echt gelungen:)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm ... roamantisch mit 13 ?  

Mit 16 einen Freund mit 13 ???

Also Sachen gibts ... na ich würde vorschlagen vielleicht was essen gehen und Film anschauen geht immer solange es was gutes ist ;)  

Aber einem/einer 13jährigen mit Romantik kommen ist naja ... unpassend ? Man gebe mir einen passenden Begriff ':D ...   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
10.12.2015, 16:12

Kann doch jeder selber entscheiden .....

1
Kommentar von pfeifferlinus
10.12.2015, 16:15

Ich weiß, der Altersunterschied ist relativ groß aber naja wir lieben uns und es ist nicht so, dass ich irgendwie schon ein "Mann" wäre und er ein Kind, eher andersherum wenn dann.

0

Was möchtest Du wissen?