Romantische vampier animes gesucht! :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Karin

Karin Maaka ist ein Vampir, allerdings ist sie nicht wie der Rest ihrer Familie: sie geht mit ihren 16 Jahren noch in die Schule, ohne Probleme in die Sonne, mag keine Dunkelheit und zudem vermehrt sich regelmäßig ihr Blut. Eines Tages kommt ein neuer Schüler in ihre Klasse, auf den ihr Blut ungewöhnlich stark reagiert.

sonst vll diese noch:

  • Fortune Arterial: Akai Yakusoku
  • Tsukuyomi: Moon Phase
  • Itsuka Tenma no Kuro Usagi

Dance in the Vampire bund

Rosario + Vampire

www.randaris.de dort gibt es ne genre suche

dance in the vampire bund kenn ich schon aber rosario+vampire hört sich gut an :D danke ^^

0

Vampire f* um halb eins? Sowas?? ich weiß net was man unter "Vampire und romatisch genau sucht"?

naja nicht wirklich sowas wie das was du da angegeben hast sondern eher wo sich z.B ein vampier und ein mensch ineinander verlieben oder sowas in der art :D schwer zu erklären halt so ähnlich wie vampire knight oder diabolik lovers :D

0

Was möchtest Du wissen?