Romantische Überraschung für Partner?

11 Antworten

Ich würde ins Kino oder in ein Konzert gehen, da ihr zuhause vielleicht auch mit Kind ein mal ein paar Minuten für euch habt und fernsehen könnt.

Auch das romantischer Kochen bedeutet erst mal ein, zwei Stunden Arbeit vorher und noch mal eine Stunde nachher; das macht für eine Stunde Essen drei Stunden periphere Arbeit. Das ist nicht gerade romantisch.

Nehmt euch Zeit ausschließlich für euch selbst und unternehmt etwas miteinander, das ihr nur deswegen machen könnt, weil euer Kind eben mal für ein paar Stunden oder eine Nacht in Obhut ist.

Schönen Gruß an die Großeltern!

Also ich würde nicht kochen. Im Normalfall kocht immer irgendwer in einer Partnerschaft, sodass man es nicht wirklich als Überraschung werten kann, wenn was gekocht wird. Es sei denn, es ist ein Essen, was 4 Stunden Arbeit beinhaltet. Ich würde dann eher was bestellen, wenn es zu Hause sein muss.

Rosenblätter sind auch ganz nett, aber dann muss man den Kram auch wieder weg fegen und der WOW-Effekt beim Mann hält sich meiner Erfahrung nach auch in Grenzen.

Ich würde an deiner Stelle mal meinen Mann fragen, was er mal gerne wieder machen möchte und daran die Überraschung fest machen. 

Wenn du daheim bleiben möchtest könntet ihr zusammen etwas kochen und ein Fläschchen Wein zusammen trinken und/ oder ein romantisches Bad zusammen nehmen.

Falls ihr doch Lust bekommt ein wenig raus zu gehen finde ich es schön etwas trinken zu gehen oder in ein gutes Restaurant.

Ihr könntet euch auch einen schönen Wellnessabend machen (Sauna, Massage, Wirlpool usw.)

Frage NUR an Singles : hättet ihr gerne einen ausländischen Partner / Partnerin?

falls ja, bitte mit einer Begründung, warum ihr lieber einen Partner / Partnerin aus dem Ausland ( das Land ist egal ) bevorzugen würdet.

...zur Frage

Ideen was man Unternehmen könnte?

Viel Geld habe ich nicht und bis auf an der Spree sitzen und chillen oder Kino fällt mir nichts ein.

Fahre Freitag wieder nach berlin meinen freund und Familie besuchen.

Was kann man schönes Unternehmen, am besten wo man relativ die Zweisamkeit geniessen kann.

...zur Frage

mit oma und opa

oma und opa kommen gleich und im kino läuft nichts bitte helft mir schnell was kann ich mit ihnen machen??

...zur Frage

Romantische Überraschungsideen für ihn

Hey :) ich möchte meinen Freund am Abend gerne mit einem Spaziergang überraschen. Allerdings sollte dieser ganz romantisch werden :) hättet ihr vielleicht Ideen? Ich dachte an kleine Überraschungen auf dem Weg, z.B. Herzen an Bäume hängen oder so..und der Spaziergang sollte dann auf einem Steg am Wasser enden. Hier soll noch eine romantische Überraschung als krönender Abschluss sein :D hättet ihr Ideen? Ich würde mich freuen !!

Vielen Dank schon im voraus!

...zur Frage

Seid ihr manchmal froh, wenn ihr bestimmte Dinge über euren Partner nicht wisst/nicht erfahrt?

...zur Frage

Geschenk/Überraschung zum 1. Jahrestag!?!

Hallo, habt ihr gute Ideen was man seinem Partner zum Jahrestag schenken kann oder mit was ich Ihnn überraschen könnte? Soll nur eine Kleinigkeit sein und nicht so viel kosten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?