Romantische Überraschung für meine Freundin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also greifen wir einmal ganz tief in die Kitschkiste...

Deine Freundin könnte deinen romantischen Versuch mit Kerzen und Baden ganz unromantisch so auffassen, dass du nur mit ihr intim werden willst... Gerade dann, wenn im Moment ein wenig der Wurm drin ist, solltest du damit sehr zurückhaltend sein. Es sei denn, sie beschwert sich, dass das bei euch zu kurz käme. Normalerweise dürfte das eher umgekehrt sein.

Deshalb investier zwei Sträuße rote Röschen (bei Aldi), die du natürlich aus der Verpackung nimmst, zusammenfügst und mit einem hübschen Geschenkband umwickelt überreichst. Wenn sie die Tür öffnet, sollte allerdings schon im Flur ein Herz aus Teelichtern brennen. Sinnvollerweise gehst du also abends hin, wenn es im Flur schon dunkel ist und das Töchterchen schläft. Damit das Töchterchen weiterhin schläft, solltest du nach Möglichkeit auch nicht bei deiner Freundin klingeln, sondern bei den Nachbarn, die dich netterweise reinlassen. Geht das auch nicht, musst du das Herz bereits vor der Eingangstür anzünden und die Freundin per Telefon nach unten bitten.

Sehr hübsch ist dann eine bereits sehr kalte Flasche Sekt und ein treuer Dackelblick...

Kannst du kochen? Wenn nicht, lass dir etwas beibringen! Dann lad sie zum Essen ein...

Und dann hör mit ihr Mädchenmusik und geh demnächst mit ihr in eine romantische Kinoschnulze (erkundige dich vorher nach etwas Passendem) - bloß keine Action!!! Das muss sie natürlich planen und ihre Tochter unterbringen. Daher schenkst du ihr einfach einen Gutschein für einen Kinobesuch. Den verpackst du in einer Schachtel Pralinen oder einem kleinen, nicht übertrieben teuren Parfum. Notfalls kann ihn auch ein niiiiidliches Stofftierchen überreichen. Mädchen lieben das.

Wenn das nicht klappt fällt mir nur noch ein: Thermoskanne Glühwein und Lebkuchen, Kuscheldecke und Windlicht im Schnee.... hier schneit es schon.

Viel Erfolg!

Inzwischen ist es ja Frühling. Es gibt nichts Romantischeres als einen Spaziergang durch blühende Kirschbaum-Landschaften mit Vögelzwitschern ... Picknicken geht ja auch schon wieder.

Was möchtest Du wissen?