romantische Überraschung für freund! bei ihm zuhause! an die Romantiker

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mal bei meinem Freund überall Zettel versteckt wo "ich liebe dich" draufstand, z.B. in seinem Kleiderschrank, zwischen seinem Laptop usw. Die hat er dann alle nach und nach gefunden ;-)

lunalein97 26.08.2013, 22:58

wow das ist ja mal eine super süße Idee! Dankeschön! :)

0

In der Zeit kannst du Rosenblätter in seinem Zimmer auf den boden legen mit kerzen ein herz formen und überall die Rosenblätter verstreuen ob auf dem boden oder bett ist dir überlassen.

Geht schnell, kommt gut, und der rest ergibt sich von selbst !!

gruß

lunalein97 26.08.2013, 22:58

danke für die antwort :) wirklich toll :)

0

MIt romantik meinst du es sicher gut, kann ich als mann aber (ich rede da nur von mir, heißt nicht das es bei anderen auch so ist) leider nicht viel mit anfangen, ist meist zu schnulzig..^^

lunalein97 26.08.2013, 22:57

das geht bestimmt vielen männern so :) mein freund ist aber ein totaler vollblutromantiker! meistens sogar auch mehr als ich, was irgendwie merkwürdig ist :D

1
lonelydevil 26.08.2013, 23:04
@lunalein97

Das ist eigentlich nicht sehr merkwürdig. Männer sind oft liebevoll und Gefühlvoll (in der Jugend). Das Problem ist, dass Romantiker oft nur Enttäuschungen verkraften müssen und eben auf Dauer von Frauen zerstört werden. Die selben Frauen fragen sich dann auch, warum es keine Liebevollen Männer mehr gibt. Wenn du tatsächlich einen solchen Romantiker gefunden hast, dann lass ihn aber auch nicht mehr los!

0
Joneson 27.08.2013, 09:32
@lonelydevil

Es gibt für mich ein Unterschied zwischen Liebevoll/Gefühlvoll und Romantik. Enttäuschungen erlebt jeder mal

0

Was möchtest Du wissen?