Romantische überraschung für den Liebsten...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise hätte ich gesagt, biete ihm das Macht-jeden-Mann-sofort-glücklich-Paket: sei nackt und hab Bier im Kühlschrank. ;-)

Aber wenn er seinen Bruder mit anschleppt, wird das natürlich nichts. Bleibt denn der Bruder das ganze Wochenende bei Euch? Wenn nicht, dann heb Dir Deine Überraschung doch für den Sonntag auf, wenn der Bruder wieder abgedampft ist: Du könntest beispielsweise ein leckeres Picknick mit Lieblingsleckereien vorbereiten, eventuell mit einer kleinen Radtour zu einer Grillstation (falls es sowas bei Euch gibt).

Ansonsten: Bereite doch ein "physisches" Geschenk vor und schenk ihm etwas tolles Selbstgemachtes: ein selbstgemaltes Bild, ein selbstgeschriebenes Liebesgedicht, ein Kuchen oder selbstgebackene Kekse in Herzform oder dergleichen.

Mein Lebensgefährte hat von mir zu seinem vorletzten Geburtstag selbstgebackene Glückskekse bekommen mit individualisierten handgeschriebenen Botschaften. Vielleicht wäre das 'was.

JA wir haben ihn die ganze Woche da.. Aber er ist natürlich beschäftigt.. Eigentlich ist er ein ganz selbständiger Junge.. geht mit seinen freunden los usw.. Trotz der 80% behinderung..

Urbanessa.. was meinst du woran ich als erstes gedacht habe.. nackt und bier.. damit bekommt man jeden mann.. aber ich will nur meinen freund und nicht noch seinen bruder dazu :D

Ihn aufs Fahrrad setzten... :D Dann kann ich aber kein Picknickkorb mitnehmen weil ich ein Sauerstoffzelt mitnehmen muss sobald wir angekommen sind..

Hmm und das mit den Keksen usw ist zwar eine gute idee aber ich weiß nciht ob er sich dadrüber freut.. Ich weiß ncit mal ob ich mich dadrüber freue.. :S aber ich bin auch kein kuchen und kekse esser..^^

0

Du legst mit Rosenblätteren 2 Spuren beide beginnen bei der Eingangstüre. Bei der einen legst du den Names des Bruders hin bei der anderen die deines Freundes die deines Freundes führt zu dir ins Schlafzimmer wo du mit Kerzen und allem drum und dran wartest. Die Spur des Bruders fürt zur Couch wo schon der Fehrnseher + Kartoffelchips warten dort kann er sich 1-2 Stunden beschäftigen...

Was hälst du davon?

Kannst auch dran rumfeilen ist nur eine Grund Idee. Evt den Stern für mich nicht vergessen ;-)

klar-sein bruder wird mit chips abgefüllt,wärend die beiden...du weißt schon was... der bruder wird sich freuen.....

0

Ach ich weiß ja auch nicht.. Vill sollte ich ihm auch einfach nur eine Kette oder sowas kaufen..! Es ist echt schwierig wenn sein Bruder damit bei ist.. Wir haben ja noch eine Woche zusammen urlaub. Vill sollte ich mir da irgendwas einfallen lassen..

0

Was möchtest Du wissen?