Romantische Teenieserien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck dir Skins an, Skins hat vom allem etwas. Bisschen Herzschmerz, bisschen Sex, bisschen Drogen + Alkoholkonsum, bisschen Party, bisschen (geilen!) Humor, bisschen Romantik, bisschen Drama. Skins UK (Schau dir die UK Version an) ist meine absolute Lieblingsserie und ich hab die Serie nicht nur geguckt, ich hab sie GEFÜHLT, verstehste? Hab die ganzen Staffeln locker auch schon alle 4-5 mal durchgeguckt. Gibt keine bessere Serie als Skins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tanzfrau 19.12.2015, 17:46

Danke :D

0

Faking it, Vampire Diaries :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Degrassi

Skins (sehr gut, aber nur zum recht kleinen Teil romantisch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tanzfrau 19.12.2015, 17:42

Danke :) worum gehts da?

0
BBTritt 19.12.2015, 17:48
@tanzfrau

Bei Degrassi geht es um eine amerikanische Highschool.

Skins ist eine britische Teenager-Serie, sehr lustig, wenn man auf den britischen Humor abfährt und auch sehr freizügig.

0

Was möchtest Du wissen?