Romantische Teenie-Filme mit viel Liebe

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim Leben meiner Schwester :) aber aber davon gibts nur eine Szene zwischen drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oxycominum
27.06.2013, 13:03

dieser film ist dreck, der Junge hat so wenig character wie ein weißes blatt papier und ist höchstens mittel zum Zweck um sich irgendwie eine halbwegs hingerotzte liebesstory aus den rippen ziehen zu können. das ist keine liebe das ist platonisches tenie gehabe ala edward und bella. Und das schlimste daran ist, dass immer wenn jemand diese ausgeburt von film erwähnt muss ich eine hassparole schreiben.

0

'Nur Mit Dir' fällt mir da ein, ein sehr süßer Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL (die neuverfilmung), türkisch für anfänger, mit dir an meiner seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

remember me,ist aber zum schluss sehr traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frontalknutschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?