Romantische Tätigkeiten in Hamburg

2 Antworten

fahrt ins schanzenviertel,das ist angesagt, da ist viel los. viele kleine witzige Läden, nettes Publikum, kleine Cafes, Bistros,macht eine Speicherstadt -Hafenrundfahrt,am Hauptbahnhof gibt es einen Heisluftballon,da könnt ihr euch mal in Luft begeben, rund um den MIchel ist es auch sehr schön, eine Kirchturmbesichtigung ist auch sehr schön,wenn einem dann die Stadt "zu Füssen liegt".Wenn ihr ein HVV Ticket habt, dann könnt ihr mit demSchiff fahren, ist wie ein Bus, nur auf dem Wasser, hält an vielen Stellen, man kann überall ein und aussteigen. Blankenese ist sehr schön mit seinem Parks,besonders schön ist das Treppenviertel,ganz süss.abends würde ich ins EMPIRE RIVERSIDE Hotel,Nähe Reeperbahn gehen, dort oben im 20.Stock ist eine Bar, vollkommen in Glas, da gibt es traumhafte Cocktails,Musik zum abchillen und ein einzigartiges Panorama.

Wie wäre es mit Brunchen im Hotel Atlantik, falls das Wetter mitspielt im Alex an der Alster oder an der Elbe zu sitzen. Bei gutem Wetter kann man gut an der Alster sitzen!

Candle light dinner in Spanien?

Hallo! Mein Freund und ich wollten immSommer nach Spanien an die Costa Brava fahren. Ich will ihn dort mit einem Candle Light Dinner am Strand überraschen. Kennt vielleicht jemand ein Lokal oder einen Strand, welche dafür angebeacht wären? Freue mich über jede Antwort! :) Alvine

...zur Frage

erstes mal mit Prostituierte?

Moin Moin aus Hamburg!

Ich M19 will mal was mit ner Prostituierten! Wo sollte man hin gehen Straße oder Bordell? Was sollte ich beachten ? Kann mein Kumpel M17 auch zur einer Prostituierten?

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!

...zur Frage

Moin Moin Leute. Ich bin gerade in Hamburg und würde euch gerne mal fragen, wo man ellesse Windbreaker findet? ( Bei Ansons war ich schon)?

Bitte antwortet mir schnell. Freue mich über jede Antwort. Schönen Tag euch noch!

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Candle Light Dinner in Hamburg?

Hallo !

Ich suche ein sehr gutes/schönes Candle Light Dinner für mich und meinen Freund. Ich lebe in Hamburg, also sollte es in Hamburg sein ^^

Welches könnt ihr mir empfehlen und mit welchen hattet ihr schon erfahrungen?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Rezept für Candle Light Dinner?

Brauche ein romantisches Gericht für ein Candle Light Dinner. Hat jemand eine idee dazu?

...zur Frage

Was soll ich nur zu einem Candle Light Dinner in einem 4 Sterne plus Hotel anziehen?

Hey,

ich bin am Samstag mit meinem Freund in einem 4 Sterne plus Hotel ungebracht... wir werden ein romantisch geschmücktes Zimmer erwarten und ein Candle Light Dinner mit Champagner... Nun frage ich mich : Was ziehe ich bloß an?????

Ich habe ein schwarzes Kleid, aber das hatte ich shcon beim letzten candle light dinner an.... ich hab einfach keine ahnung ahhhhhhh ich meine das Kleid ist auch nicht tot schick... ich weiß einfach nicht weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?