romantische paris reise

2 Antworten

Also, ich war immer sehr sehr zufrieden mit z.B. Uhlendorf Busreisen! Erstmal ist die Fahrt meist sehr lustig, da auch nette Leute im Bus sind - man wird sozusagen zu einer kleinen Familie während der Reise! Da die Busse sehr gut sind, ist die Fahrt auch gut zu überstehen! Das größte Plus einer Busreise ist, daß aber auch alles bereits organisiert ist - man braucht sich um nichts zu kümmern! Die ausgewählten Hotels sind auch immer sehr gut! Dann, wenn man erstmal da ist, kann man loslegen in dem guten Gefühl, alles andere ist ja geregelt! ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spass in dieser schönen, aber auch anstrengenden Stadt!!!

ist diese busreise den auch was für 50 jährige ???will meine eltern nicht in einen partyurlaub schicken! aber danke für deine antwort!

In welchem Monat in das Disneyland Paris?

Diese Frage richtet sich an diejenigen, die schon mal in den Monaten April/Mai im Disneyland Paris waren.

Wir sind Eure Erfahrungen bezüglich Wetter und Besucherzahl??

Wollte meiner Freundin zu Weihnachten ein Trip nach Paris und Disneyland schenken :)

...zur Frage

Gute Hotels in Paris für Jugendliche?

Hallo meine liebe meine beste Freundin und ich haben uns in den Kopf gesetzt zusammen in den winter Ferien nach Paris zu fahren weil wir 16 sind und nicht wirklich erfahren sind was sowas anbetrifft wollte ich euch fragen ob ihr gute Hotels oder Ideen habt etwas seriöses und preisgünstiges zu finden habt die man zahlen könnte weil wir das alles alleine in die Hand nehmen wollen ohne Hilfe unserer Eltern

...zur Frage

Was kann man als Trauzeuge zum Hochzeitstag machen/schenken)

Hallo zusammen,

dieses Jahr hat der Bruder von meinem Freund mit seiner Frau den 1. Hochzeitstag. Mein Freund und ich sind die Trauzeugen. Die beiden sind 24 und 32 und die Hochzeit war sehr locker und lustig.

Meine Frage an euch ist nun, was wir ihnen da schenken können bzw. was wir für die beiden oder mit ihnen machen können? Gibt es da irgendwas, was man "standardmäßig" als Trauzeugen macht oder irgendwelche Bräuche? Wäre super, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet oder einen Tipp habt... denn ich möchte schließlich eine gute Trauzeugin sein ;-)

...zur Frage

Romantisches Silvester.. Hotel in Düsseldorf, Köln.. oder anderer schöner Ausblick?

Hallo Ihr lieben,

Ich habe vor meinen Freund zu Weihnachten eine Silvesterüberraschung zu schenken..

Ich würde gerne ein romantisches Hotel finden, mit einen super Blick auf ein Feuerwerk, dazu vielleicht Essen vom Zimmerservice bestellen oder schön essen gehen.. oder evt ein romantisches Silvesterprogramm

Hatte erst geschaut ob ich nicht auch ein schönes Hotel mit Whirpool finde, aber das ist doch sehr teuer..

Optimal wäre es natürlich ein Zimmer am Rhein zu finden mit Blick auf den Rhein oder sogar mit Balkon und schöner Ausstattung, aber bin auch für was anderes offen.

Habt ihr da Ideen, kennt ihr Hotels die ihr empfehlen würdet?

Der komplette Abend sollte möglichst unter 250€ liegen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?