Romantische Nacht im Hotel?

3 Antworten

Gibt es irgendwas was sie besonders gerne mag. Was so "typisch sie" ist? z.B. Lieblingsgummibärchen, etc. Oder Fotos von euch, die du ausgedruckt hast und auf dem Bett liegen, drum herum eine Lichterkette...

1

Sie schätzt details sehr. Denke das mit den Bildern ist schon mal eine echt gute Idee. Frage mich nur ob ich nicht evtl. auch noch die Leute im Hotel um etwas bitten kann das sie etwas ins Zimmer stellen wenn wir ankommen. Die Frage ist nur was es sein sollte :)

Danke für die schnelle Antwort übrigens!

1
6
@Nkoez

Gerne. Vielleicht Kerzen, aber keine Duftkerzen, nicht dass noch jemand eine Ällergischereaktion hat. Und wenn du sagst Details, dann sag wahre Worte zu ihr und mach dir weniger Gedanken um die räumliche Gestaltung. Das wird sie zu 100% mehr glücklicher machen. Wenn du ihr sagst, dass du sie liebst. Du musst aber natürlich nicht, wenn das nicht deine Art ist.

1

Blumen auf dem Tisch, Geschenk in Geschenkpapier für die Dame, Schlafanzug (falls die Dame nicht will oder kann), Essen im restaurant bestellen, Kondome. Alles klar?

Rollenspiele-aber bitte nichts lächerliches

Bulgarienurlaub, wie viel Geld berechnen?

Meine zwei Freundinnen und ich fliegen nach Bulgarien. Wir haben ein Hotel mit Frühstück und Flug schon gebucht. Wie schaut das aus kann mir jemand sagen wie viel Geld man am besten einplanen sollte für 6 Tage Essen, Trinken und Aktivitäten. Und wo sollte man ambesten Geld wechseln?

...zur Frage

Wann bezahlt man ein Hotel?

Hallo liebe Community,

ich habe vor meiner Freundin eine Überraschung zum Geburtstag zu machen. Wir möchten gerne nach Berlin fahren. Ich habe auch schon das passende Hotel gefunden was ich gerne buchen möchte nur bin gerade bissen Verwirt wann man das Hotel jetzt bezahlen muss. Mir ist schon klar das ich eine Kreditkarte angeben muss die als Sicherheit dient, aber meine Hauptfrage ist bezahlt man schon vorher also wenn man schon gebucht hat oder erst wenn man im Hotel eincheckt?

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

MFG kkog911

...zur Frage

Was sind typische Geschenke bzw kleine Gesten für den Freund?

Es gibt ja immer diese "Klischees" dass man als Junge seiner Freundin Blumen (Rosen) oder Pralinen schenkt, dass man Mädchen Schmuck schenkt usw.

Gibt es sowas auch andersrum? Also so typische romantische Geschenke, die man seinem Freund machen kann?
Seinem Freund Schmuck zu schenken wäre vielleicht etwas unpassend, aber verschenkt man an Jungs auch Blumen als Geste oder ist das kitschig?

Mein Freund hat mir schon Rosen und Schmuck geschenkt, deswegen habe ich Angst, dass es irgendein typisches Geschenk gibt, das ich total verpasst habe, das "man" so verschenkt, das er vielleicht sogar "erwartet".

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Können wir im Hotel eher auschecken?

Ich habe folgende frage: Mein Freund hat einen kurz urlaub für uns gebucht und es sollte eine Überraschung sein. Jetzt ist das Problem, dass wir einen tag eher abreisen müssten, weil ich doch eher wieder arbeiten muss als ursprünglich geplant. Auf der internetseite steht, dass man, wenn man storniert den gesamten preis trotzdem zahlen muss. Das wäre echt viel und ich wollte daher wissen ob es auch die Möglichkeit gibt die Buchung so zu lassen und dann einen tag eher aus dem Hotel auszuchecken

...zur Frage

Heiße und romantische Überraschung für Freund?

Hey Leute

Also mein Freund war jetzt für 1 Woche im Urlaub und kommt morgen wieder zurück. Ich möchte ihn gern heiß und auch romantisch überraschen.

Ich habe mir schon neue Dessous gekauft und würde mich freuen wenn ihr mir paar Tipps geben könntet, was ich noch machen könnte.

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum verweigert das Hotel die Einlösung von Wertgutscheinen da wir über ein Buchungsportal gebucht haben?

Wir haben anläßlich zweier Familienfeiern drei Wertgutscheine (zusammen 400 Euro) erhalten, die wir bei unserem geplanten Aufenthalt einlösen wollten. Nun teilt mir das Atlantic-Hotel Sail-City in Bremerhaven mit, dass das nicht geht. Wertgutscheine können nur bei einer Direktbuchung im Hotel eingelöst werden. Aber in den AGB der Atlantic-Hotel-Kette steht davon nichts. Ich plane nun, mich an den Geschäftsführer des Hotels zu wenden oder auch an den Geschäftsführer der Atlantic-Hotel-Kette. Das Geld hat die Hotel-Kette doch schon

Die Reservierungsmanagerin des Atlantic-Hotels Sail-City teilte mir mit, dass sie nur noch ein Studio oder eine Suite in unserem geplanten Zeitraum verfügbar hätten. Unser Zimmer ist aber immer noch über hotels.com reserviert. Wenn sie mir das für einen etwas höheren Preis angeboten hätte, okay, nicht schön, aber was solls. Aber versuchen, mir noch teurere Zimmer unterzujubeln, finde ich eine Frechheit. Das Hotel besticht durch seine besondere Form und hat dadurch auch hohe Preise. Die Bahnfahrt nach Bremerhaven habe ich auch schon gebucht. Das Geld wäre futsch. Das Hotel kann ich über hotels.com immer noch bis einen Tag vorher kostenlos stornieren. Ich buche meist dort, denn mein Schwiegervater ist 86 und gesundheitlich angeschlagen. Da kann immer was passieren. Und viele Hotels kann man bei hotels.com kostenlos bis einen Tag vor der Anreise stornieren.

Wertgutscheine sind für mich wie Bargeld. Und daher kann ich sie auch beim Bezahlen des Zimmers einsetzen. Egal wie ich gebucht habe. Oder bin ich da im Irrtum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?