Romantische Mangas gesucht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche "Inhaltsangabe" habe ich leider nur auf englisch gefunden. Ich hoffe, dass du sie trotzdem verstehst. Wenn du die Mangas auch auf Englisch liest dann würde ich dir die Seite www.mangahere.com empfehlen.

Ich würde dir die Mangas von Shiumi Saki empfehlen z.B.:

KOIGOKORO SENPUKUCHUU

There are seven love charms that are circulated at Ayase Academy. Trusting those, Ritsuka believes that she will have a wonderful boyfriend. However, Kuze-kun, who's super scary and infamous at school, keeps getting in her way...Will Ritsuka find... (Quelle: mangahere)

MAYONAKA LOLITA

After she took some medicines, Michiryuu became suddenly a little girl. People used to say that she was really perfect. That's why she wants to came back to normal quickly. But the only condition if she wants that happen is to find "a personn she'll love". But that's completely impossible for her! So what will happen to Michiryuu...? (Quelle: mangahere)

Aikawa Sakis Mangas sind auch für dich geignet z.B.:

BOKU KARA KIMI GA KIENAI

Hotaru kann ihren ersten Schultag an ihrer neuen Schule kaum erwarten, denn sie ist in ihren Lehrer Haruna verliebt. An ihrer neuen Schule begegnet sie einem sehr unsympathischen Jungen, der ihrem Lehrer zum verwechseln ähnlich aussieht, denn der unfreundliche Junge ist dessen Bruder. (Hört sich nicht spannend an aber das ist wirklich süß^^) (Quelle: proxer.me)

IINCHOU NO HIMEGOTO

After getting drunk at the baseball game after-party, the class representative, Ayano, woke up after a long sleep, only to find herself in bed next to Kagura, her classmate, and she was only wearing underwear! Not only that, but Kagura is the mafia Kagura group’s 10th generation head! After meeting this evil guy, what sort of fireworks will happen between these two? (Quelle: mangerhere)

Danke ich werd alles lesen!

0

Hi,

also ich hätte ein paar für dich. ^^

Anatolia Story:

Es geht um Yuri (15, Mittelschülerin in Japan), die von einer anatolischen Königin nach Anatolien (soweit ich weiß frühere Türkei, bin mir aber nicht sicher) versetzt wird. Die Königin Nakia möchte sie opfern, damit alle Kronprinzen sterben außer ihr Sohn. Einer der Kronprinzen (der Älteste), Kail, findet Yuri und beschützt sie. Am Anfang hasst sie ihn, weil sie einen Freund hat, aber das ändert sich. ^^

Ist auf jeden Fall total niedlich, sehr gut gezeichnet und richtig spannend. Ich habe bei keiner Stelle Langeweile gehabt, obwohl er 28 Bände lang ist, bleibt er immer total cool!

Ansonsten mag ich Maison Ikkoku, der ist ziemlich lustig, aber der Junge ist nicht besonders beliebt. :P Die Handlung dreht sich um die Alltagsgeschichten der Bewohner des Apartmenthauses Maison Ikkoku. Die Hauptfigur ist der junge Yusaku Godai, der sich auf die Aufnahmeprüfung zum Studium vorbereiten will, und dabei regelmäßig von seinen Nachbarn gestört wird. Er verliebt sich in die junge verwitwete Hausmeisterin Kyoko Otonashi, die jedoch auch einen anderen Verehrer hat. ^^ Er ist aber, wie gesagt, nicht soo beliebt, würde ich aber trotzdem empfehlen! ^^

Angel Diary entwickelt sich erst später in eine Liebesgeschichte, ist aber mehr Fantasy. Würde ich trotzdem auch empfehlen! Dongyeong hat ein Problem. Ihr richtiger Name ist Cheonyu Hwang und sie ist die einzige Prinzessin des Himmelreiches. Dongyeong [das ist ihr Kindheitsname] ist von zu Hause weggelaufen da sie dem König der Unterwelt als Braut versprochen wurde, ihn aber nicht heiraten wollte. Um nicht entdeckt zu werden tarnt sie sich als Schüler [sie tarnt sich als Junge] einer 10. Klasse und versteckt sich in der Menschenwelt.

Das Himmelreich macht sich aber natürlich auf die Suche nach ihrer Prinzessin. Die Heirat soll stattfinden um endlich den langersehnten Frieden zwischen Himmel und Hölle zu schaffen. Deswegen schickt Königin Hong die vier Wächter [weißer Tiger, roter Phönix, blauer Drache und schwarze Schildkröte] los um Dongyeong oder besser gesagt Cheonyu Hwang zurückzubringen.

Es ist sehr oft Fantasy, hat aber ein sehr niedliches Ende und ist spannend. ^^

Also das sind zurzeit meine Lieblingsmangas ^^

Danke :) Ich werd sie anschauen! LG

0

Hast du schon xxme! gelesen? Ist wirklich sehr zu empfehlen, der Junge ist beliebt und sieht gut aus. Ich war mir beim Kauf erst etwas unsicher, bin nun aber total froh ihn mir gekauft zu haben :3 Die Zeichnungen sind allesamt wirklich gut gelungen und das ganze hat auch eine total gute Story. Wenn du Interesse hast, kannst du ja mal bei Google oder Amazon.de suchen. Lohnt sich aber wirklich sehr ^-^