Romantische Manga

4 Antworten

Alles nur deine Schuld (3 Bände). Dazu gibt es auch noch eine 2-bändige Fortsetzung Alles nur deine Schuld - Narben. Yurina wurde als Kind gemobbt. Auf einem Gruppendate begegnet sie zufällig den Menschen, der ihr das angetan hat. Dieser verliebt sich auf den ersten Blick in sie ohne sie zuerkennen. Sie willigt schließlich ein mit ihm zusammen zu kommen, um sich an ihn zu rächen.

Meru Puri - Der Märchenprinz (4 Bände) - Airi möchte später mit ihrem Ehemann ein harmonisches Leben führen. Eines Morgens begegnet sie den kleinen Alam, der sich anscheinend verlaufen hat. Da er ihr leid tut nimmt sie den komisch wirkenden Jungen mit und teilt sich sogar ein Bett mit ihm. Am nächsten Morgen ist aus dem kleinen Jungen, ein Junge ihres Alters geworden.

Namida Usagi: Tränenhase (bisher 7 Bände, abgeschlossen mit 10) - Momoka muss nach der Sitzplatzverteilung neben dem seltsamen Narumi sitzen. Zudem heißt es, dass man keinen Freund mehr findet, wenn man mal neben ihm saß. Momoka findet aber schnell heraus, dass hinter Narumis Eigenart viel mehr steckt.

3, 2, 1... Liebe (15 Bände) - Tsubaki sitzt in der Schule neben dem Besten Schüler, allerdings ist er überhaupt nicht musterhaft. Kurz darauf schneidet sie ihm wegen seinem Verhalten die Haare ab. Dieser revanchiert sich mit einem Kuss. Ein richtig toller Manga. Die Beziehung der beiden entwickelt sich stetig und in einem angemessenen Tempo weiter.

Cosplay Animal (14 Bände) - Studentin Rika, die total auf Cosplay steht und ihrer größter Wunsch es ist in ihrer alten Schuluniform Sex zu haben, lernt via Internet den Oberschüler Hajime kennen, welcher aber denkt, dass sie gleich alt wären. Als Hajime sie dann treffen möchte, zieht sie dafür ihre Schuluniform an.

Dramacon (3 Bände) Christie und Derek nehmen zum ersten Mal in ihrem Leben an einer Convention teil, um ihre selbst produzierte Geschichte vorzustellen. Die begabte Christie hat die Story geschrieben und Derek hat sie gezeichnet. Aber vor allem die weiblichen Cosplayer zeigen mehr Interesse an Derek als an ihrem gemeinsamen Comic. Christie gefällt das überhaupt nicht. Doch dann rennt sie Matt über den Haufen.

Wonderful Wonder World (10 Bände) - Abenteuer, Drama, Fantasy, Action, Romantik, Comedy - Alice wird während eines Nickerchen ins Heartland entführt und wird dazu überredet eine mysteriöse Flüssigkeit zu trinken. Nachdem sie das tat, muss sie an einem "Spiel" teilnehmen und kann erst wieder zurück, sobald die Flasche wieder aufgefüllt ist, dazu muss sie die Bewohner treffen. Dort muss sie aber feststellen, dass das Land unter rivalisierenden und mordlustigen "Gangs" aufgeteilt ist.

Shinshi Doumei Cross (11 Bände) - Haine ist in Togu Shizumasa verliebt, der einzige der in die Gold-Klasse geht und Vorsitzender des Schülerrates ist. Für sie als Bronze-Schülerin ist er deswegen unerreichbar, Dennoch versucht sie alles ihm nah zu kommen.

Einzelbände:

  • Verrückt nach Erdbeere
  • Du + Ich = Wir
  • Leuchtend wie Yukis Liebe
  • Ich hab dich stets geliebt
  • Liebesbrief mit links
  • Dich zu lieben – einfach magisch!
  • Nachts auf dem Schulhof
  • Geheimnisvolle Liebe
  • Canon & Aria

-Dengeki Daisy -Namida Usagi Tränenhase -Shounen Produce -My magic Fridays -Ich wünschte ich könnte fliegen -Charming Junkie

Alle super! :)

Dengeki Daisy --

Was möchtest Du wissen?