romantische, lustige japanische Serien gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du J-Dramen suchst, dann versuch mal die hier:

  • Goen Hunter (hat leider nur 3 Episoden, ist aber wirklich sehenswert)
  • Last Cinderella
  • Mei's Butler
  • Star Man - This Star's Love (lustig und manchmal auch sehr romantisch, musst du dir ansehen)

Versuch auch mal den Film "Paradise Kiss", der ist wirklich gut. Oder warst du auf der Suche nach Animes?

nein nein nach japanischen Serien, keine Animie. Danke ! ^^

0

Suchst du ein animie oder eine Serie