Romantische,lusitge(spannende) Animes bzw Mangas?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meru Puri, Ouran High School Host Club, I'm no Angel, Shinobi Life, Special A; alles sehr schöne liebes Storys, aber auch lustig <3

Ich glaube ich fang mit Shinobi Life an.. Hört sich gut an für mich!!

Dankeee ^^

0

Ich bin auch Fan der oben genannten Animes/Mangas und kann dir diesen Manga hier empfehlen: Seimaden. Vielleicht ist er was für dich, wenn du ihn nicht schon kennst. Hat zwar Humor nur in Maßen, ist aber sehr romantisch und hat auch ein Happy End. Es geht um einen Dämonenfürsten, der früher einmal ein Mensch war und nur um seine Geliebte zu beschützen zum Dämon wurde. Diese Geliebte wurde wieder geboren und kann sich an nichts erinnern, er taucht aber immer wieder als ihr Beschützer auf und versucht ihre Liebe zurück zu gewinnen. Ich kann die Story jedem nur empfehlen. Du findest den Manga bei anime-loads.org

love hina xD. Anfang sehr witzig. Man kann den Mund vor Lachen nicht zu halten. Später fast gar nicht mehr witzig, aber dann auch romantisch.

Animes oder Mangas mit Doppelleben?

Hallu.

Ich wollte fragen, ob irgendjemand Animes oder Mangas kennt, in der die Hauptfigur ein Doppelleben führt? Das Geschlecht des Hauptcharas und das Genre sind mir egal, da bin ich nicht anspruchsvoll! ^__^

Ich kenne bereits folgende Animes...

• ...Tokyo Mew Mew
  • ...Detektiv Conan
  • ...Kamikaze Kaito Jeanne
  • ...Ranma (Okay, das ist kein direktes Doppelleben, aber so etwas in der Art geht auch!)
  • ...DNAngel
  • ...Death Note
  • ...Inuyasha
  • ...Kaichou wa Maid-sama
  • ...Shugo Chara
  • ...Kämpfer
  • ...Magic Kaito
  • ...Maria Holic
  • ...Mermaid Melody
  • ...Noragami (Siehe Ranma)
  • ...Sailor Moon
  • ...SankaRea (Siehe Ranma)

Und Mangas wären...

• ...die oben genannten Animes
  • ...xx Me!

Ich hoffe, es lässt sich noch einiges finden...! :3

...zur Frage

Wo "Jeanne die Kamikaze Diebin" anschauen?

Wo kann ich alle Folgen von Jeanne die Kamikaze Diebin anschaun? Früher konnte ich alle auf YouTube schauen aber jetzt nicht mehr da alle gelöscht wurden wie so viele andere Animes. Ich möchte mir die Serie gerne anschauen und zwar kostenlos. Danke schon mal.

...zur Frage

Hallo ich suche gute Animes?

am Besten traurige Anime. Drama

...zur Frage

Animeserie mit schöner Atmosphäre?

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe gerade alle Pokemonfolgen durchgeguckt und bin jetzt wieder traurig, dass ich nichts zum Gucken habe.

Kennt ihr schöne Animeserien, die eine schöne Atmosphäre haben?

Ich habe schon gesehen:
Sailor Moon, Pokemon, Fairy Tail (bester Anime), DoReMi, Ranma1/2, Jeanne die Kamikaze Diebin,...

Und genau sowas schönes/kitschiges/süßes suche ich jetzt auch wieder.

Habt Ihr eine Idee?

...zur Frage

Wie gestaltet man einen Unterricht? (Animes & Manga)?

Hallo! Ich bräuchte umbedingt Vorschläge, was man in einer Schul/Projektwoche im Bereich "Animes & Manga" machen könnte.

Die Kinder sind sehr still/schüchtern, also tun sie immer das, was ich möchte. Wenn ich frage auf was sie Lust hätten, zucken sie nur mit den Schultern.

Heute haben wir Mangas gelesen und gemalt, und zum Abschluss einen Anime gesehen, aber das kann man ja nicht die ganze Woche lang machen. Ich dachte evtl. An einen Quiz, aber hier besteht nunmal die Gefahr dass sie die Animes nicht geschaut haben. Ich weiß nicht was ich noch tun kann... Danke im Voraus für die Vorschläge!

...zur Frage

In welcher Manga wird geheiratet?

In welcher Band heiraten maron (Jeanne die kamikaze Diebin ) und Chiaki .habe überall nachgeschaut .könnt ihr mir such ein Link geben des Mangas es könnte auch auf Englisch sein.

Kg ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?