Romantische,lusitge(spannende) Animes bzw Mangas?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meru Puri, Ouran High School Host Club, I'm no Angel, Shinobi Life, Special A; alles sehr schöne liebes Storys, aber auch lustig <3

Ich glaube ich fang mit Shinobi Life an.. Hört sich gut an für mich!!

Dankeee ^^

0

Ich bin auch Fan der oben genannten Animes/Mangas und kann dir diesen Manga hier empfehlen: Seimaden. Vielleicht ist er was für dich, wenn du ihn nicht schon kennst. Hat zwar Humor nur in Maßen, ist aber sehr romantisch und hat auch ein Happy End. Es geht um einen Dämonenfürsten, der früher einmal ein Mensch war und nur um seine Geliebte zu beschützen zum Dämon wurde. Diese Geliebte wurde wieder geboren und kann sich an nichts erinnern, er taucht aber immer wieder als ihr Beschützer auf und versucht ihre Liebe zurück zu gewinnen. Ich kann die Story jedem nur empfehlen. Du findest den Manga bei anime-loads.org

love hina xD. Anfang sehr witzig. Man kann den Mund vor Lachen nicht zu halten. Später fast gar nicht mehr witzig, aber dann auch romantisch.

Animes oder Mangas mit Doppelleben?

Hallu.

Ich wollte fragen, ob irgendjemand Animes oder Mangas kennt, in der die Hauptfigur ein Doppelleben führt? Das Geschlecht des Hauptcharas und das Genre sind mir egal, da bin ich nicht anspruchsvoll! ^__^

Ich kenne bereits folgende Animes...

  • ...Tokyo Mew Mew
  • ...Detektiv Conan
  • ...Kamikaze Kaito Jeanne
  • ...Ranma (Okay, das ist kein direktes Doppelleben, aber so etwas in der Art geht auch!)
  • ...DNAngel
  • ...Death Note
  • ...Inuyasha
  • ...Kaichou wa Maid-sama
  • ...Shugo Chara
  • ...Kämpfer
  • ...Magic Kaito
  • ...Maria Holic
  • ...Mermaid Melody
  • ...Noragami (Siehe Ranma)
  • ...Sailor Moon
  • ...SankaRea (Siehe Ranma)