Romantische, kurze, GUT GEZEICHNETE Animes! c:

6 Antworten

Ich hätte auch noch einen, der ist allerdings auch mehr traurig, aber echt schön gezeichnet und ich hab ihn mit Herz und Seele angeschaut ^^ Der Anime heißt Ano Hana und hat 11 Episoden. Allerdings nur mit sub. Hier die Genres: Animation, Filmdrama, Liebesfilm, Anime.

Lg scient1008 :)

Ano Hana  - (Anime, Zeichenstil)

Vielen dank für die Empfelung , den Anime kenn ich shcon c: EIner meiner Lieblingsanime :D ♥

0

Hmm ich hätte da welche.. sind halt nich kurz:/ aber gut: MEINE TOP 5:

1.Sword art Online

2.ICHIBAN USHIRO NO DAIMAOU

3.ROSARIO TO VAMPIRE (2.Staffeln)

4.Zero no Tsukaima (4.Staffeln)

5.Highschool DxD

Alle HAMMER Gezeichnet und mit ecchi/Harem/Romance/Comedy

Danke fuer die antwort und haha ich wollte KEIN ECCHI :D aber SAO will ich unbedingt gucken leider gibts den mir mit Eng sub :c

0

Was möchtest Du wissen?