Romantische, kurze, GUT GEZEICHNETE Animes! c:

6 Antworten

Ich hätte auch noch einen, der ist allerdings auch mehr traurig, aber echt schön gezeichnet und ich hab ihn mit Herz und Seele angeschaut ^^ Der Anime heißt Ano Hana und hat 11 Episoden. Allerdings nur mit sub. Hier die Genres: Animation, Filmdrama, Liebesfilm, Anime.

Lg scient1008 :)

Ano Hana  - (Anime, Zeichenstil)

Vielen dank für die Empfelung , den Anime kenn ich shcon c: EIner meiner Lieblingsanime :D ♥

0

Hmm ich hätte da welche.. sind halt nich kurz:/ aber gut: MEINE TOP 5:

1.Sword art Online

2.ICHIBAN USHIRO NO DAIMAOU

3.ROSARIO TO VAMPIRE (2.Staffeln)

4.Zero no Tsukaima (4.Staffeln)

5.Highschool DxD

Alle HAMMER Gezeichnet und mit ecchi/Harem/Romance/Comedy

Danke fuer die antwort und haha ich wollte KEIN ECCHI :D aber SAO will ich unbedingt gucken leider gibts den mir mit Eng sub :c

0

Anime-Vorschläge, am besten mit Romance?

Konnichiwa minna! Ich suche einen bzw. einige gute Animes. Die Animes sollten romance, comedy usw. enthalten. Fantasy und action kann auch dabei sein. Am wichtigsten wäre mir aber romance. Einige Beispiele: Soredemo Sekai wa Utsukushii (The World is still Beautiful); Kamisama Hajimemashita/Kiss; Kimi ni Todoke (From Me to You); Kyoukai no Rinne (RIN-NE); Tonari no Kaibutsu-kun (My little Monster) und Kaichou wa Maid-sama (Maid-sama). Ich freue mich über jeden Vorschlag :)

...zur Frage

Wie heißt der Zeichenstil von Red Dead Redemption?

Frage steht oben. So wie in dem Bild:

http://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2017/03/red-dead-redemption-2.jpg

Unbrauchbare Kommentare könnte ihr euch sparen

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Animes wie Uta no Prince-Sama?

Hi!

Ich habe bald meinen ersten Musikanime durch, nämlich Uta no Prince-Sama. Ich muss sagen ich hab den Anime richtig lieb gewonnen und wollte fragen ob es sowas ähnliches gibt (männliche Idole!)

Thx, luluhase

...zur Frage

Animes mit vielen Jungs und 1 Mädchen?

kennt ihr Animes wie Brothers Conflict , Diabolik lovers. kamigami no asobi, uta no prince-sama, Amnesia. ?! story is mir egal hauptsache 1 Mädchen und lauter Jungs :DDD

...zur Frage

hey kennt ihr geile reverse harem animes?

hallo ich habe die meisten und besten harem Animes mit normaler zeichenstyle gesehen aber sonst finde ich nur blöde mit komischer Zeichen style und Frage ob ihr bessere oder gleiche Animes kennt wie (Maid sama) ( Brothers conflict)(ouran high school host clup) (la storia della arcana famiglia) (Amnesia) {beste}👉 (diabolik lovers) (starry sky) ( fruits basket) (code breaker) (kamisama kiss) ( ano hana ) (blöd lad) (tonari no kaibutsu- nun) (suki tte) (yamada- nun and the wegen witches) (dance with devils)(vVampir Knight) (hakuouki) ( kamigami no asobi) (bonjour koiajo pätisserie)( uta no prince sama) danke in voraus ♥♥♥

...zur Frage

Kennt jemand einen ähnlichen Anime wie Uta no Prince-sama?

Ich bin ein großer Fan des Animes Uta no Prince-sama und suche schon seit einiger Zeit einen ähnlichen Anime. Aber alles was ich finde sind Reverse Harems ohne Musikanteil :/ Kann mir vielleicht jemand einen Anime empfehlen in dem Musik eine genau so große Rolle spielt? Ich würde mich freuen ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?