Romantische Ideen zu zweit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miteinander kochen, zusammen ins Kino gehen, gegenseitiges Fotoshooting, schreibt einander doch mal ein romantisches Gedicht, sucht euch Dinge, die nur euch verbinden (meine bessere Hälfte und ich haben uns vor einigen Jahren mal zwei Kiesel aus der Isar gesucht, bemalt und einander geschenkt)...Bad mit Kerzen vorbereiten und danach gemeinsam in die Wanne (oder unter die Dusche).

Meine Nichte und ihr Mann haben sich kürzlich mit (zweifelhaftem) Erfolg gegenseitig portraitiert ;o) Nicht romantisch, aber lustig und verbindet die beiden.

Vielen Dank dir.

0

was ich totaal toll finde: auf irgendwo an einer stelle etwas abgelegen nachts und dann iwie mitternachtspicknick oder so, am besten so, dass man gaanzs viele sterne sieht - aber dafür musst du dann etwas wieter weg von zu viel lichtern sein sonst sieht man die sterne nciht :D oder was auch toll ist zsm eislaufen gehen :D

Mitternachtspicknick ist fein ;o) Aber bei dem Wetter und den Temperaturen kann man gleich den Heizstrahler mitnehmen ;-) Oder man grillt gemeinsam, dann kann man sich am Feuer wärmen und essen...und hat noch romantisches Feuer.

0

Vielen Dank dir.

0

Turnstunde zu Hell Dunkel

Hat jemand Ideen zu einer Turnstunde zum Thema "hell dunkel"?

...zur Frage

Nachbarin will Horrorfilm mit mir schauen, denkt ihr will sie was von mir?

Hey... Ich (16/M) habe eine Freundin (15) und hab mich gestern seit paar Jahren mit meiner Nachbarin (14) getroffen und sind bisschen spazieren gegangen, ich will aber nichts von ihr sondern nur Freundschaft. Aber ich hab Angst dass sie was von mir will, gestern ist sie oft ziemlich nahe gekommen als würde sie mich küssen wollen. Und heute hat sie vorgeschlagen einen Horrorfilm bei mir zu schauen. Ich will meine Freundin aber auf keinen Fall betrügen, und ich liebe sie über alles... Denkt ihr sie will was von mir? Und wenn, hat jemand Ideen was ich jetzt tun soll?...

...zur Frage

Mit dem Schwarm im Winter was unternehmen aber was? :D

wir kuscheln sonst nur im bett weil es zum spazieren gehen so kalt ist und wir keine lsut haben also was können wir sonst noch machen abgesehen von Schlittschuhlaufen und Weihnachtsmärkte? :)

...zur Frage

Wie können wir unsere Freunde pranken?

Wir wollen nachher zwei Freunde von uns pranken, aber ohne vielen Aufwand. Sie kommen nachher wenns dunkel ist ... Hat irgendjemand Ideen?

...zur Frage

Was kann man zu zweit unternehmen wenn es regnet und kack wetter ist

ideen ?

...zur Frage

Romantische ideen gesucht!

Guten abend :) was kann man für romantische dinge zu zweit unternehmen? Es muss ja nicht immer nur kino, dvd gucken, kuscheln sein. Ich möchte im winter ein paar schöne stunden mit meinem freund verbringen, aber irgendwie sind mir alle romantischen ideen ausgegangen :/ ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?