Romantische Ideen zu zweit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miteinander kochen, zusammen ins Kino gehen, gegenseitiges Fotoshooting, schreibt einander doch mal ein romantisches Gedicht, sucht euch Dinge, die nur euch verbinden (meine bessere Hälfte und ich haben uns vor einigen Jahren mal zwei Kiesel aus der Isar gesucht, bemalt und einander geschenkt)...Bad mit Kerzen vorbereiten und danach gemeinsam in die Wanne (oder unter die Dusche).

Meine Nichte und ihr Mann haben sich kürzlich mit (zweifelhaftem) Erfolg gegenseitig portraitiert ;o) Nicht romantisch, aber lustig und verbindet die beiden.

29

Vielen Dank dir.

0

was ich totaal toll finde: auf irgendwo an einer stelle etwas abgelegen nachts und dann iwie mitternachtspicknick oder so, am besten so, dass man gaanzs viele sterne sieht - aber dafür musst du dann etwas wieter weg von zu viel lichtern sein sonst sieht man die sterne nciht :D oder was auch toll ist zsm eislaufen gehen :D

26

Mitternachtspicknick ist fein ;o) Aber bei dem Wetter und den Temperaturen kann man gleich den Heizstrahler mitnehmen ;-) Oder man grillt gemeinsam, dann kann man sich am Feuer wärmen und essen...und hat noch romantisches Feuer.

0
29

Vielen Dank dir.

0