Romantische ideen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Macht doch mal was außergwöhnliches , ein Fotoshooting zum Beispiel oder geht zusammen auf eine Kirmes oder Schlitt-Schuh laufen:) Es gibt sooo viele Dinge die man machen kann..

Ein Iglu bauen und da drinne kuscheln.

Als ich noch mit meinem Traumtypen zusammen war, hatte ich diesselben Fragen und wusste keine Antwort, jetzt ist es leider vorbei, gerade dann, wo mir soviele schöne Dinge einfallen ;) Na ja dann nützen sie vllt. dir was! ;)

• eine kleine Schneeballschlacht mit anschließendem Spaziergang durch die Winterlandschaft

• zusammen Kekse backen

• Schlittschuh fahren gehen

• in einem warmen Café sitzen

• SPA- Bad besuchen

• öhm tja vllt. Schlitten fahren ^^

Ich denke das reicht erst Mal, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Freund, ich hoffe ihr verbringt eine unvergessliche Zeit :)

Im Wald spazieren. Schlittschuhlaufen kann auch sehr romantisch sein .

gemeinsam einen Sonnenuntergang am Meer erleben ....

Huhu :-)

Hier ein paar Ideen:

• Zelten: Handy etc. zu Hause lassen und dann raus in die Natur! Beispielsweise an einen See und dort dann eine tolle Nacht verbringen.

• Dinner: Zusammen einkaufen und kochen, dann abends bei Kerzenlicht das selbstgemachte Menü genießen.

• Verrücktes: Fallschirmspringen, Mountain-Climbing, Heißluftballonfliegen, Go-Cart-fahren...

• Wellnes: Einen gemeinsamen Wellness-Tag mit Thermalbad, Massage, Sauna...

• Ein Wochenende verreisen: Je nach Geschmack in eine tolle Stadt oder ein abgelegenes Waldhotel.

• Etwas Neues: Einen gemeinsamen Wochenend-Workshop.

• Spaziergang: Ein unvergesslicher Spaziergang! Bei Sonnenschein über eine schöne Landschaft, im Winter über den glitzernden Schnee oder einen geheimnisvollen Nachtspaziergang durch den Wald.

• Die Sonne: Gemeinsam einen Sonnenaufgang/ -untergang beobachten; am Besten am Meer oder in den Bergen (z.B. Übernachtung auf einer Berghütte).

• Auf hoher See: Eine romantische Kreuzfahrt.

Wünsche euch viel Spaß!

"Handy etc. zu Hause lassen"...DH !!

1

vielleicht in einem restaurant gehen oder kreuzfahrtschiff

Ouh das lieber nicht, dafür fehlt uns das geld :( trzd danke

2

Was möchtest Du wissen?