romantische gitarren lieder frauen aufreissen

1 Antwort

Gute Lieder zum spielen für Gitarren-Anfänger?

Ich kann mittlerweile ein paar Akkorde und denke, ich könnte mich langsam mal an einen Song wagen.

Kennt jemand ein paar Lieder, die man mit Gitarre begleiten kann, die nicht all zu schwer sind? Für einen Anfänger eben auch machbar?

Man muss dazu sagen, dass ich mir das Gitarre spielen selbst beibringe. Wenn jemand Tipps zum allgemeinen Spielen hat, sind die sehr gerne gesehen. :)

...zur Frage

Straßenmusik- Welche lieder? (gitarre/geige)

Ich wollte mal fragen, welche gut zu singenden lieder sich eurer meinung nach am besten für straßenmusik eignen. Am besten wäre es, wenn sie gut auf der gitarre zu spielen wären und/oder ein part mit der geige dabei wäre. Aber ich freu mich über alle eure vorschläge ;)

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Ohren und Kopfschmerzen beim Gitarren Üben?

Ich übe seit ein paar Tagen Gitarre, doch nach ca 15. Minuten bekomme ich Ohren und Kopfscherzen Warum? Kennt ihr das? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was sind eure Lieblings Acoustic Gitarren Lieder?

Ich spiele Gitarre und suche immer wieder mal nach neuen Songs!?

...zur Frage

Romantische Gitarren Lieder am See

Hey dudes ;) Im Sommer faren ein paar Freunde und ich an einen See und natürlich sind auch Mädchen dabei, mein kumpel hat mich gefragt ob ich meine Gitarre mitnehmen kann (Akkustik) um ein bisschen romantische Stimmung einzuflösen oder auch einfach nur gute Stimmung so das es nicht Langweilig wird ^^ .

Meine Frage ist desshalb, welche Lieder ich denn am besten mal spielen kann (Spiel seit 3 Jahren). ?

Danke schonmal im Vorraus für Antworten :)

...zur Frage

Kennt jemand relativ einfache Reggae-Akkorde für die Akustik-Gitarre?

Hallo zusammen, ich habe heut im Netz nach einfachen Gitarren Reggae Akkorden gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden. Kennt jemand von euch gute Reggae Akkorde? Am Besten wären welche mit Barre Griff und nicht zu kompliziert da ich noch nicht lange Gitarre spiele. Würde mich freuen.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?