romantische gitarren lieder

3 Antworten

ein paar ganz einfach währen: Sportfreunde mit " ein kompliment" ( d,am, am ohne den zeigefinger auf der h seite, c, c ohne den zeigefinger auf der h seite, em).... anonsten gibts kmit den offenen akkorden noch "Hurt" http://www.youtube.com/watch?v=8kBCQrB6vpY oder clueso s "Gewinner" ( am, f, c, g) wobei ich das eher mit barre spielen würde ...... die letzten beiden sind weniger romatisch aber einfach zu spielen und trotzdem schön!

Ich kenn nur "tears in heaven" und "wonderfull tonight". oder auch Carlos Santana, "samba pa ti" oder "europa" ... "cryin" von Joe Satriani ... die machen romantische Gitarrenlieder , aber mit Chords keine Ahnung.

chord hab ich nicht, aber metallica, nothing else matters oder november rain Guns N' Roses wäre ein vorschlag :-)

Was möchtest Du wissen?