romantische gitarren lieder

3 Antworten

ein paar ganz einfach währen: Sportfreunde mit " ein kompliment" ( d,am, am ohne den zeigefinger auf der h seite, c, c ohne den zeigefinger auf der h seite, em).... anonsten gibts kmit den offenen akkorden noch "Hurt" http://www.youtube.com/watch?v=8kBCQrB6vpY oder clueso s "Gewinner" ( am, f, c, g) wobei ich das eher mit barre spielen würde ...... die letzten beiden sind weniger romatisch aber einfach zu spielen und trotzdem schön!

Ich kenn nur "tears in heaven" und "wonderfull tonight". oder auch Carlos Santana, "samba pa ti" oder "europa" ... "cryin" von Joe Satriani ... die machen romantische Gitarrenlieder , aber mit Chords keine Ahnung.

chord hab ich nicht, aber metallica, nothing else matters oder november rain Guns N' Roses wäre ein vorschlag :-)

Suche Gitarren-Akkorde für folgendes Lied...

Moin, ich suche Akkorde (bitte keine Tabs) für ein Lied. Das Lied heißt "Soulja Boy" und ist von den Orsons. Hier ist der Link zu dem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=xkL3HIzE5lo

Ich hab wirklich auf diversen Gitarren-Seiten gesucht, aber ich fand rein gar nichts. Kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Dringend Chords und Lied gesucht?

Hallo, ich habe vor kurzem das Video zu "Superheld" von Peilomat gesehen. Weiß jemand wo ich das in guter qualität runterladen kann, ohne dass mir die Gema auf youtube schon das video nicht zeigt bzw sperrt?

Desweiteren suche ich ganz ganz dringend für eine hochzeit die chords davon und habe die bisher weder bei ultimate-guitar noch sonstwo gefunden und bin zu untalentiert die selbst zusammen zu schreiben. Es wäre suuuuper wenn das jemand weiß wo es die gibt oder das schreiben kann.

Ganz liebe Grüße von einer suchenden Gitarrenspielerin und Sängerin aus dem Sauerland

...zur Frage

Akkorde "Medicine" von Rising Appalachia?

Hey Leute,

ich suche mega dringend die passenden Akkorde für dieses Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=czkHmjrFCnM

Dank Euch!

...zur Frage

Capo -1?

Ich habe in dem Gitarren-Lieder-Buch "Das Ding" gesehen, dass man sein Capo auf "-1" stellen soll. Jetzt weiß ich aber nicht was das bedeutet. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke :3

...zur Frage

Lagerfeuerlieder für Gitarre

Hat jemand eine idee für lieder die man abends so in einer kleinen gruppe spielen kann, so am lagerfeuer. so ähnliche wie 'Wonderwall' oder so? Oder einfach ein paar tolle lieder die man auf gitarre spielen kann, welche fast jeder kennt? Ich brauche kreative hilfe ! :) 

...zur Frage

Romantische Gitarren Lieder am See

Hey dudes ;) Im Sommer faren ein paar Freunde und ich an einen See und natürlich sind auch Mädchen dabei, mein kumpel hat mich gefragt ob ich meine Gitarre mitnehmen kann (Akkustik) um ein bisschen romantische Stimmung einzuflösen oder auch einfach nur gute Stimmung so das es nicht Langweilig wird ^^ .

Meine Frage ist desshalb, welche Lieder ich denn am besten mal spielen kann (Spiel seit 3 Jahren). ?

Danke schonmal im Vorraus für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?