Romantische German Dub Animes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

- Clannad
Beschreibung: Okazaki Tomoya befindet sich im letzten Schuljahr der Oberschule. Er ist ein eher demotivierter Schüler, welcher sich nicht sehr für die Schule und das Studieren danach interessiert. Aus diesem Grund möchte auch keiner in der Schule etwas mit ihm zu tun haben.
Eines Tages jedoch trifft er auf das tollpatschige Mädchen Furukawa Nagisa. Da diese auf Grund ihrer körperlichen Verfassung ihr letztes Schuljahr nicht beenden konnte und dieses nun wiederholen muss, kennt sie keinen an der Schule und hat somit auch keine Freunde. Mit der Zeit lernen sich Tomoya und Nagisa besser kennen und schon bald beginnen sie den jeweils anderen mit ganz anderen Augen zu sehen.

- One Week Friends
Beschreibung: Oberschüler Yuki Hase hat sich endlich ein Herz gefasst und seine Klassenkameradin Kaori Fujimiya angesprochen. Die reagiert zunächst jedoch nicht wie erwartet und lässt ihn abblitzen, obwohl sie immer allein ist und von den anderen für arrogant gehalten wird. Doch so schnell gibt Yuki nicht auf und tatsächlich nähern sich die beiden langsam an. Schließlich erfährt er auch den wahren Grund für Kaoris Einsamkeit: Jeden Montag vergisst sie aufs Neue alle Erinnerungen an glückliche Momente – vor allem mit ihren Freunden. Was zunächst klingt wie ein blöder Scherz, entpuppt sich tatsächlich als die Wahrheit. Doch kann so trotzdem eine echte Freundschaft entstehen, die über eine einzelne Woche hinausgeht?

- Kaichou Wa Maid-sama
Beschreibung: Ich weiß, was du nach der Schule machst!
Misaki ist 16 Jahre alt, hübsch, und geht an die Seika-Oberschule. Ach ja - und sie kann Jungs nicht ausstehen. Dumme Sache, jedenfalls wenn man Schülersprecherin an einer Schule ist, die fast nur von Jungs besucht wird. Misaki lässt keine Gelegenheit aus, um diesen ungepflegten Neandertalern eins reinzuwürgen. Bis zu dem Tag, an dem der coole, unnahbare aber gutaussehende Herzensbrecher Takumi ihr kleines Geheimnis entdeckt. Jetzt hat Misaki ein Problem - was passiert wohl, wenn Takumi ausplaudert, dass sie nach der Schule in einem aufreizenden Kleidchen in einem Maid-Cafe arbeitet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanceFawkes
07.11.2015, 21:05

Quelle: Proxer.me

0
Kommentar von Lecer
07.11.2015, 21:10

Vielen Dank für die ganze Mühe ^^

0
Kommentar von LanceFawkes
07.11.2015, 21:14

Kein ding musste die Beschreibungen ja nur kopieren xD

0
Kommentar von LanceFawkes
09.11.2015, 06:08

Danke für den Stern ^-^

0

Vampire Knight
Kaichou wa Maid - sama
Guilty Crown
Das Mädchen was durch die Zeit sprang
Clannad
Das Schloss im Himmel
Das wandelnde Schloss
Das Königreich der Katzen
Ouran Highschool Host Club
Prinzessin Mononoke(nich wirklich)
Kämpfer
Sailor Moon
Elfenlied
Mehr fallen mir graf nich ein hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lecer
11.11.2015, 08:05

vielen dank

0

Ich finde zB karekano sehr schön, ist schon ein etwas älterer Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Knight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?